PC Booster 6

Diskutiere und helfe bei PC Booster 6 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir heute eine Zeitschrift gekauft, in der das Programm "PC Booster 6" enthalten war. Als kurze erklärung, was dieses Programm macht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 25. Februar 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich habe mir heute eine Zeitschrift gekauft, in der das Programm "PC Booster 6" enthalten war.

    Als kurze erklärung, was dieses Programm macht, wurde folgendes geschrieben:

    "Das Programm erkennt versteckte Tuningmöglichkeiten Ihres Systems, und optimiert sie..."

    Ich bin dann mal auf "Auto Tuning" gegangen.

    Manuell kann man das bestimmt auch machen, aber wie.

    Laut dem Programm ist meine Bootgeschwidigkeit 420% gestiegen, meine HDD Benchmark um 350% und etesd anderes auch um mehr als 300%.

    Wie kann man das Manuell machen?
     
    #1 Kingston King, 25. Februar 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Hast du mal nachgemessen obs auch so ist ?

    Und manuell bissle in den Registery und Autostart Einträge rumfummeln
     
    #2 bernd das brot, 25. Februar 2009
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Beim Booten kann ich nicht machen, ich muss mein PC über die nacht laufen lassen -.-

    Win7 downloaden :D
     
    #3 Kingston King, 25. Februar 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich halte ja gar nichts vom sinn solcher programme..ich hab zwar auch tunup utilities aber ich glaube nicht das das ding meine bootzeit verkürzt etc. es räumt die registry auf und defragmentiert deine platte und "optimiert" dein system bei den interneteinstellungen und deaktiviert vielleicht optische spielereien damit dein sys schneller läuft aber sonst?
     
    #4 robert_t_offline, 25. Februar 2009
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    :D Ich hab keinen optischen mangel entdeckt :o

    Ich werds morgen mal testen..

    Mir ist grad voll die )=(/&&%&" passiert.. Wollte nen Backup machen...........Freeze....... ich hab schon seit heut mittag um 2 Win7 gezogen :grrrrrr:

    Jetzt kann ichs nommal machen :(
     
    #5 Kingston King, 25. Februar 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja die optischen sachen werden ja auch nur ausgestellt wenn du es sagst ;)
     
    #6 robert_t_offline, 25. Februar 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Booster 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden