PC-Aufhänger (beim Gamen)

Diskutiere und helfe bei PC-Aufhänger (beim Gamen) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all. Hier wiedermal ein Steve-oh'sches Problem :) Wenn ich BF2 spiele (ich glaub das Problem hat nix mit dem Spiel selbst zu tun), kommt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steve-oh, 27. Oktober 2007.

1. Steve-oh
    Steve-oh PC-User
    1. SysProfile:
    20590

Hi @ all.
    Hier wiedermal ein Steve-oh'sches Problem :)

Wenn ich BF2 spiele (ich glaub das Problem hat nix mit dem Spiel selbst zu tun), kommt es desöfteren vor, dass ich plötzlich ein Standbild kriege und der sound sich loopt (geräusch wiederholt sich ständig, loop-länge ist seeeehr klein - es klingt fast wie ein Brummen (sehr unangenehm)).

Woran könnte das liegen? Kackt die Graka ab? Hats was mit dem Sound zu tun? - Könnte sein, da ich seit heute keine Systemsounds mehr kriege, wenn ich in der Taskleiste auf Lautstärke klicke, piept das Mainboard anstatt des Soundoutputs (beim Verstellen der Lautstärke).
    Ist das Spiel an sich schuld? (hat es bis vor ca. 1 Monat nie gemacht) - glaube kaum.

Für dieses eine Mal gebe ich mich nicht mit der Begründung 'weil Windows scheisse ist kackts einfach ab' zufrieden :D:D

Danke im Voraus für eure Lösungsvorschläge

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ich sage einfach mal dein win hat sich zerschossen und du solltest es mal neu aufsetzen denn die Problematik die du da schilderst kenne ich von CSS und da war nach einem Neuaufsatz alles wieder bestens.

#2 bernd das brot, 27. Oktober 2007
Thema:

PC-Aufhänger (beim Gamen)

Die Seite wird geladen...

PC-Aufhänger (beim Gamen) - Similar Threads - Aufhänger Gamen

Forum Datum

Epic Games Store: Ab sofort sind „Nova Lands“ und „Tattoo Tycoon“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort sind „Nova Lands“ und „Tattoo Tycoon“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Nova Lands“ und „Tattoo Tycoon“ gratis Auch ich selbst mache das jede Woche mit. In dieser Woche lösen jedenfalls die beiden Titel „Nova Lands“ sowie „Tattoo...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Juli

Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Juli: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Juli Wer ein passendes Abonnement besitzt, darf sich im Juli wieder auf Futter für Konsole, PC und Cloud freuen. Mit dabei sind einige namhafte Remaster, ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos

Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos: Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos Dort gibt es ab heute wieder eine Woche lang neues Futter für die Gamer und euch. Los geht es mit I Have No Mouth, and I...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Persona: Netflix plant eine Realfilm-Adaption der Games

Persona: Netflix plant eine Realfilm-Adaption der Games: Persona: Netflix plant eine Realfilm-Adaption der Games Sega. Drahtzieher soll vor allem Christopher Monfette sein, der als Autor, ausführender Produzent und Showrunner fungieren wird. Persona:...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos

Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos: Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, die ihr kostenlos ergattern könnt. Das erste Spiel ist der Platformer...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. . Xbox: Updates für Gamertags,...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden: Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden Auf dem Unreal Fest gab es nun einen Ausblick auf die Zukunft. Das Unternehmen arbeitet an einer komplett neuen Version des Launchers, die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

LG Libero 27BQ70QC: Monitor zum Aufhängen mit abnehmbarer Webcam

LG Libero 27BQ70QC: Monitor zum Aufhängen mit abnehmbarer Webcam: LG Libero 27BQ70QC: Monitor zum Aufhängen mit abnehmbarer Webcam Es handelt sich hier um ein Modell mit 27 Zoll Diagonale, IPS-Panel und 2.560 x 1.440 Pixeln als Auflösung bei 60 Hz...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...: Ich habe eine Frage bezüglich meines PCs bzw. meines Arbeitsspeichers. Wieso funktioniert dieser in seiner voreingestellten Geschwindigkeit komplett problemlos und im XMP-Profil auch, aber nicht...
Mainboards 1. Mai 2022

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?: Hallo kennt jemand die Maße von dem oben genannten Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/welche-masse-hat-die-aufhaengung-bei-dem--asus-va27e-serie-lcd-monitor-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Normalen Monitor vertikal aufhängen?

Normalen Monitor vertikal aufhängen?: Hallo In die Runde, ich baue gerade mein Pc Setup um und überlege ob ich meinen 24zoll Monitor vertikal an meine Wandhalterung schrauben kann, ohne das er davon Schaden nimmt . Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Aufhänger bei Win 7 beim Herunterfahren

Aufhänger bei Win 7 beim Herunterfahren: Hallo User, habe vor kurzem für nen Freund folgendes System zusammengestellt: Das Hauptsystem zzgl. der folgenden SSD die SSD Das System läuft unter Win7 64 Bit Ultimate mit SP1....
Windows 7 11. Juli 2011
PC-Aufhänger (beim Gamen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden