PC AMD Abstürze?

Diskutiere und helfe bei PC AMD Abstürze? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich habe bei manchen Spiele (hier COD) sehr oft Abstürze. Dabei freezed mitten im Spiel alles ein, Bildschirme werden Schwarz und irgendwann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rockyy0815, 31. Mai 2024.

1. Rockyy0815
    Rockyy0815 Gast

Hallo,

mich habe bei manchen Spiele (hier COD) sehr oft Abstürze. Dabei freezed mitten im Spiel alles ein, Bildschirme werden Schwarz und irgendwann kommen die Bildschirme im Desktop ohne offenes Spiel wieder mit folgender Fehlermeldung. Und eine Meldung, dass welche ich an AMD schicken kann.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Verbaut ist AMD RX 7900 xtx und ryzen 9 7900 x3d.

Danke!

:)

#1 Rockyy0815, 31. Mai 2024
Thema:

PC AMD Abstürze?

Die Seite wird geladen...

PC AMD Abstürze? - Similar Threads - AMD Abstürze

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
PC AMD Abstürze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden