Partition wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Partition wiederherstellen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine Partitiopn von mir ausversehn gelöscht wie kann ich die wiederherstellen ? Doe partition ist sehr sehr wichtig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von M@rc, 27. September 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich habe eine Partitiopn von mir ausversehn gelöscht wie kann ich die wiederherstellen ? Doe partition ist sehr sehr wichtig...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das geht ganz gut mit TestDisk
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Juhu es hat geklappt echt vielen dank alexirsi
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    kann ich denn auch mit diesem Programm eine fesplatte komplett formatieren das auch keine partition mehr drauf ist ?
    €: hat sich erledigt hab es hinbekommen...
     
    #4 M@rc, 27. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partition wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden