Ohne Grund schlechte FPS?

Diskutiere und helfe bei Ohne Grund schlechte FPS? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AlenGuteFrage, 3. Mai 2022.

  1. AlenGuteFrage
    AlenGuteFrage Gast

    Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER sobald ich eine nachricht auf discord bekomme will man ja raustabben, ich will wissen wer mir geschrieben hat, ganz normal nicht? Und dann tabbe ich wieder in warzone rein und siehe da, 10 fps??? Wieso? Vorher war doch noch alles normal? Was mache ich falsch? Hab vollbild drinnen für die interessierten. Ich habe jetzt auch noch vor mein Netzteil auszutauschen das macht so komische summ geräusche und dieses summen scheint auf die USB steckplätze zu reagieren, wenn ich viele drinnen hab dann ist das summen von garnicht bis zu mittel da und wenn alle drinnen sind ist das summen stark oder der pc schmiert ab beim hochfahren oder kurz danach wenn er hochgefahren ist. Vielleicht liegt das alles am netzteil vielleicht auch nicht, werde mir einen 450W corsair netzteil holen das problem sollte dann hoffentlich gefixt sein. Dazu noch habe ich einen H81 Mainboard von asus den habe ich aber vor kurzem gebraucht gekauft, kann vielleicht auch daran liegen ich weiß es nicht, oder vielleicht ist dieses mainboard okay und es ist mit kombination von diesem schrott netzteil (wenn ihr euch das optisch angucken würdet wisst ihr wovon ich spreche) einfach nur eine katastrophe und total fehleranfällig. Hab dazu noch ein mainboard bestellt um auszutesten welche kombi jetzt passt oder nicht, aber vielleicht habt ihr ja ideen meine verzweiflung hat mal wieder keine grenzen (ich kauf mir gleich aus wut einen super ultra high end gaming pc das geht mir alles nur noch aufm sack)

    :)
     
    #1 AlenGuteFrage, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ohne Grund schlechte FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden