Nahimic Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Nahimic Neuinstallation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe Nahimic nach https://dovidenko.com/2021/1233/nahimic-uninstalling-blocking-msi-bloatware.html gelöscht, möchte es nun neu installieren.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ollig00, 24. April 2021.

  1. Ollig00
    Ollig00 Gast

    Moin,

    ich habe Nahimic nach https://dovidenko.com/2021/1233/nahimic-uninstalling-blocking-msi-bloatware.html gelöscht, möchte es nun neu installieren.

    Die Group Policy habe ich wieder auf "Not configured" gestellt. Wenn ich die Software https://nahimic.s3.eu-west-2.amazonaws.com/Nahimic2_Setup.2.5.35.exe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel ist. Vielleicht liegt es an den gelöschten Einträgen in RegEdit?

    Wie genau kann ich quasi einen Rollback durchführen?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nahimic Neuinstallation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden