Movie Station ext. festplatte

Diskutiere und helfe bei Movie Station ext. festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben. sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Agent Smith, 25. Mai 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben.

    sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an jeden TV anschließen, und seine Videos/Filme genießen

    hatt vielleicht jemand ne Idee welche der beiden ich mir kaufen sollte? oder doch eine andere?

    http://www.1deins.de/?artikelId=MEDPLAYTRE101
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B145573/cid/8020/refId/idealo/#

    mfg agent
     
    #1 Agent Smith, 25. Mai 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm naja ich hab mit trekstor nur schlechte erfahrungen gemacht..1 gekaufte externe platten und 3 reklamierte ;) hab dann nach der 3. reklamation das geld genommen und hab mir die buffalo gekauft..musste zwar noch drauf legen aber das wars wert ^^

    aber zu deiner frage..würd mir wie gesagt keine trekstor kaufen und über die andere kann ich nicht viel sagen klingt aber meiner ansicht nach nach nem No-Name hersteller oder irre ich da?

    würde dir gerne mehr vorschläge als deine zwei liefern nur spuckt google nichts brauchbares aus wenn man nach movie stations sucht ^^
     
    #2 robert_t_offline, 26. Mai 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    in der pcgh wurde die trekstor aber mit Note 1,93 bewertet, sie soll sehr leise und schnell sein. die andere keine ahnung deswegen hat vllt. jemand anderes erfahrung mit solchen moviestation???

    keiner rat?
     
    #3 Agent Smith, 26. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 19. Juni 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Movie Station ext. festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden