Monitor Beratung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Beratung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benziner17, 28. Januar 2022.

1. Benziner17
    Benziner17 Gast

Hallöchen,

Ich hatte vor mir diesen Monitor hier https://www.mediamarkt.de/de/produc...oduct-feed&utm_source=idealo&utm_term=2661085 zu holen und wollte mal fragen ob sich hier jemand auskennt, ob es in dem Preisbereich noch was besseres gibt, oder sowas?

Ich hatte vor diesen Monitor als Hauptmonitor zu benutzen und meinen 144hz Monitor als 2ten daneben zu stellen. Meine Frage jetzt an euch, gibt es einen Monitor der vllt besser ist in der Preisklasse oder ob der sich überhaupt lohnt für den Preis. Es muss aufjedenfall 240hz und 0,5ms sein.

:)

#1 Benziner17, 28. Januar 2022
Thema:

Monitor Beratung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Beratung? - Similar Threads - Monitor Beratung

Forum Datum

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:22 Uhr

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2026

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2026

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2026

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
Grafikkarten 7. Juli 2024

Monitor kauf beratung?

Monitor kauf beratung?: Hallo lieber Leser ich habe eine frage undzwar möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen welcher Hochauflösend ist. Verwendungsgebiet Gaming und er darf auch 4K unterstützen und bisschen größer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Brauche beratung bei Monitor kauf

Brauche beratung bei Monitor kauf: Hallo, Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll. Mein budget: 200-250EUR Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2010

Beratung zu 24" Monitor

Beratung zu 24" Monitor: Hi, Suche jetzt auch nen 24" TFT für meinem PC! Weiß auch schon ziemlich genau was ich will ... Was er haben muss: - min. 24" - 16:10 (oder 1920x1200px) - DVI-D (für HDCP) - matte Bild...
Archiv 12. April 2009

beratung für monitor und cpu-kühler

beratung für monitor und cpu-kühler: hallo, da ich mein sys noch etwas erweitern möchte, brauche ich nochmals eure meinungen und beratungen. ein neuer monitor wird fällig, er soll sich beim preis bis 200€ einfinden. mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2008
Monitor Beratung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden