Monitor als TV benutzen?

Diskutiere und helfe bei Monitor als TV benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich einen ganz normalen Gaming Monitor als TV benutzen? Brauch ich dazu einen reciever oder geht das auch irgentwie anders?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jwjdbdz27, 28. November 2021.

  1. jwjdbdz27
    jwjdbdz27 Gast

    Hallo,

    Wie kann ich einen ganz normalen Gaming Monitor als TV benutzen? Brauch ich dazu einen reciever oder geht das auch irgentwie anders?

    :)
     
  2. 1awd1
    1awd1 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Häng doch einfach einen der anderen Monitore an den Adapter und den TV ohne an die Graka. Wenn das Bild am TV dann i.O. ist und am anderen Monitor wieder Fehler hat, wird wohl der Adapter defekt sein.
     
    #3 1awd1
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Radeon Grakas mit 2 FHD Monitoren - starker Stromverbrauch (immer noch?)

    Hier mal meine GPU-Z Werte von der Navi:
    8-9 W mit Monitor
    8-9 W mit Monitor + TV gespiegelt
    23-24 W mit Monitor (Video im VLC)
    23-24 W mit Monitor + TV gespiegelt (Video im VLC)

    Macht also da keinen Unterschied.

    Monitor hat 1920x1200 und der TV 1080i.

    Treiber ist der 22.4.2 Beta.
     
    #3 DKK007
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer Predator CG437KP VA-Ghosting &-Backlight Bleeding

    Naja, der TV Hersteller der am meisten in Richtung Gaming TV geht, ist LG und die bauen nicht gerade wenig Monitore und Panel für Monitore.
     
    #3 JoM79
  5. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    Kein HDR mit TV an Grafikkarte

    Kann sein das es an den 120hz liegt... Also 1 monitor SDR per DP und einen HDR UHD TV (60hz) per HDMI als Primär Monitor das geht auf alle fälle mit ner Vega56 betreibe ich nämlich genau so... Entweder liegt es am TV das er wegen den 120hz rumspinnt oder daran das du das SDR bild auf den TV Klonen willst... Probier mal den TV als Primär Monitor in Windows
     
    #3 pseudonymx
  6. o0Julia0o
    o0Julia0o Gast

    Neue Grafikkarte, HDMI 2.1? OLED 55C9 AMD oder Nvidia?

    Der TV ist doch ein 4K-TV. Kann man den einfach mit 2K-Spieleeinstellungen ansteuern(wie bei normalen Monitoren auch) oder wird der dann schwatt?
     
    #3 o0Julia0o
Thema:

Monitor als TV benutzen?

Die Seite wird geladen...

Monitor als TV benutzen? - Similar Threads - Monitor benutzen

Forum Datum

kann man 2 monitore gleichzeitig benutzen mit einer cpu?

kann man 2 monitore gleichzeitig benutzen mit einer cpu?: meine frage ist ob man eine gpu zwingend bracuht um 2 monitore zu benutzen zu können https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-monitore-gleichzeitig-benutzen-mit-einer-cpu
Grafikkarten 15. Februar 2024

Kann man ein Monitor ohne pc benutzen?

Kann man ein Monitor ohne pc benutzen?: Hallo ich hatte ein Monitor bestellt mit Maus und Tastatur aber kein pc. Mein Freund hatte mir gesagt wenn ich meine Maus und Tastatur bei mein PlayStation anschließe brauch ich kein pc. Stimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2023

27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?

27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?: Guten Tag, Ich bin mit meinem 27 Zoll Monitor zufrieden, doch in Shooter Games ist mir da der Monitor doch ein Stück zu groß. Ich würde ihn gerne als 24 Monitor benutzen. Ich stelle es mir so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2023

Zwei Monitore, wie benutze ich die?

Zwei Monitore, wie benutze ich die?: Hallo, ich habe mir neben meinen Laptop noch einen Monitor. Allerdings habe ich keine Ahnung wie irgendwas geht. Habe Windows 11 drauf. Das Problem ist z.B., wenn ich auf erweitern gehe kann meine...
Grafikkarten 6. September 2023

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?: Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.). Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2023

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen. Ist es egal ob ich hierbei das Original hdmi Kabel der ps5 oder das mitgelieferte...
Grafikkarten 2. April 2023

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?: ist das komisch? https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen
Grafikkarten 8. März 2023

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2022

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?: Hallo, Ich würde gerne mein Handy/Tablet als 2. Monitor für meinen PC benutzen, aber vorab gesagt Spacedesk hab ich einfach so und mit vielen Videos ausprobiert, aber es funksoniert einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Laptop als Monitor für PC benutzen?

Laptop als Monitor für PC benutzen?: Kann ich meinen Laptop als Bildschirm für einen PC benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-monitor-fuer-pc-benutzen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2022

IMac als Monitor benutzen?

IMac als Monitor benutzen?: Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie. https://www.gutefrage.net/frage/imac-als-monitor-benutzen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022
Monitor als TV benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden