Minecraft Grafikkarte sehr heiß?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Grafikkarte sehr heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte ist sehr heiß, wenn ich Minecraft spiele (mir Shader). Wenn ich GTA, Warzone und so weiter spiele, dann ist meine Grafikkarte bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oweiameineeia, 18. Dezember 2020.

  1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

    Meine Grafikkarte ist sehr heiß, wenn ich Minecraft spiele (mir Shader). Wenn ich GTA, Warzone und so weiter spiele, dann ist meine Grafikkarte bei 50-53 Grad. Wenn ich allerdings Minecraft mit Shader spiele, steigt der Grad wert auf 60 bis 70 Grad. Wie kann das? Ohne Shader habe ich normal 40-43 Grad.

    Ich spiele mit dem BSL Shader.

    :)
     
    #1 Oweiameineeia, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Grafikkarte sehr heiß?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft shader laptop zu heiss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden