Mainboard für RGB?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für RGB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war bei Snogard und habe mich für ein Mainboard ein wenig beraten lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass nicht alle Mainbord die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von whatstheplan, 8. Juni 2023.

1. whatstheplan
    whatstheplan Gast

Hallo zusammen,

ich war bei Snogard und habe mich für ein Mainboard ein wenig beraten lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass nicht alle Mainbord die RGB Softwares schaffen. Ich wollte mir dasMSI MAG B550 Tomahawk oder das MSI MPG B550 Gaming Plus holen. Schaffen die beiden Mainboards die Softwares für RGB, oder sollte ich mir doch ein anderes holen? Danke im Voraus. Viele Grüße

:)

#1 whatstheplan, 8. Juni 2023
Thema:

Mainboard für RGB?

Die Seite wird geladen...

Mainboard für RGB? - Similar Threads - Mainboard RGB

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr
Mainboard für RGB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden