Mainboard für RGB?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für RGB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war bei Snogard und habe mich für ein Mainboard ein wenig beraten lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass nicht alle Mainbord die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von whatstheplan, 8. Juni 2023.

  1. whatstheplan
    whatstheplan Gast

    Hallo zusammen,

    ich war bei Snogard und habe mich für ein Mainboard ein wenig beraten lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass nicht alle Mainbord die RGB Softwares schaffen. Ich wollte mir dasMSI MAG B550 Tomahawk oder das MSI MPG B550 Gaming Plus holen. Schaffen die beiden Mainboards die Softwares für RGB, oder sollte ich mir doch ein anderes holen? Danke im Voraus. Viele Grüße

    :)
     
    #1 whatstheplan, 8. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden