Lenovo Motherboard pins?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Motherboard pins? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr kennt ja sicher die Pin stecker für "Power Sw" "reset SW" "HDD Led" und "Power led" Jetzt hab ich hier ein Lenovo T5-28IMB05 motherboard. Und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Weezle, 14. März 2024.

1. Weezle
    Weezle Gast

Ihr kennt ja sicher die Pin stecker für "Power Sw" "reset SW" "HDD Led" und "Power led"

Jetzt hab ich hier ein Lenovo T5-28IMB05 motherboard.

Und will mit dem einen neuen PC bauen.

Ich hab aber nun das problem das dieses motherboard keine standart bezeichnungen hat auf dem motherboard, speziell nicht für die oben genannten Pin Stecker.

Kann mir da jemand helfen?

Was ich schin gemacht habe:

- überall nach einem anderen handbuch gesucht was mehr details gibt als das Lenovo PC handbuch. Weil in diesem handbuch hat es nur das (im bild zu sehen) über das motherboard.

Ich hab noch zusätzliche bilder hinzugefügt zum motherboard und die stecker die ich vom gehäuse habe.

:)

Thema:

Lenovo Motherboard pins?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Motherboard pins? - Similar Threads - Lenovo Motherboard pins

Forum Datum

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Heute um 14:13 Uhr

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Heute um 13:12 Uhr

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten Heute um 11:02 Uhr

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...: Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit vergrößerbaren OLED-Displays Besonders hervorhebenswert ist aus meiner Sicht das neue Legion Pro Rollable...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr
Lenovo Motherboard pins? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden