Laptop spinnt?

Diskutiere und helfe bei Laptop spinnt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern hatte ich meinen Laptop auf meinem Schoß, als ich etwas gespielt habe. Dann ist er mir runtergefallen. Seitdem sind bei manchen Apps wie diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerKek113, 31. Oktober 2022.

1. DerKek113
    DerKek113 Gast

Gestern hatte ich meinen Laptop auf meinem Schoß, als ich etwas gespielt habe. Dann ist er mir runtergefallen. Seitdem sind bei manchen Apps wie diesen hier auf den Bildern so komische Schen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Könnte man mir da vielleicht helfen, ist da irgendwas im Laptop kaputt das man reparieren lassen kann oder ist er jetzt endgültig kaputt?

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Laptop spinnt?

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt? - Similar Threads - Laptop spinnt

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop spinnt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden