Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und brauche jetzt einen 6+8 Pin Kabel aber an meinem Netzteil ist ein 6 Pin Kabel. Muss ich mein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yuef123, 3. Juni 2022.

  1. Yuef123
    Yuef123 Gast

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und brauche jetzt einen 6+8 Pin Kabel aber an meinem Netzteil ist ein 6 Pin Kabel. Muss ich mein Netzteil jetzt aufmachen und das kabel ersetzten oder kann ich es als Verlängerungskabel benutzen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden