Kabel für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Kabel für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich brauch noch zwei Kabel für eine Grafikkarte. Die GraKa hat einen HDMI, einen VGA und einen DVI-I (?) Anschluss. Also eine VGA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FendtFahrer04, 19. Dezember 2020.

1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

Hallo zusammen!

Ich brauch noch zwei Kabel für eine Grafikkarte. Die GraKa hat einen HDMI, einen VGA und einen DVI-I (?) Anschluss.

Also eine VGA auf VGA Kabel hab ich schon. Jetzt meine Frage: Ist der Anschluss von der GraKa ein DVI-I Anschluss? Und wenn ja, kann ich dann ein DVI-D Kabel auf DVI-D Kabel kaufen und an der GraKa ohne weiteres anschließen? Weil beim Monitor müsste ein DVI-D sein (zumindest ist da nur das 'Langloch' und keine weiteren vier Löcher außenrum vorhanden. Oder sollte ich ein DVI auf VGA Kabel kaufen, weil der Monitor hat auch einen VGA. Und nun noch zum HDMI Anschluss. Ich hab keinen Monitor, mit HDMI, zumindest nicht da, wo der PC hin soll. Sollte ich dann eher ein HDMI auf VGA oder HDMI auf DVI Kabel kaufen?

Ich danke Euch für Eure Hilfe :)

0_big.jpg

Das ist der Anschluss der GraKa

:)

#1 FendtFahrer04, 19. Dezember 2020
Thema:

Kabel für Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Kabel für Grafikkarte? - Similar Threads - Kabel Grafikkarte

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Kabel für Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden