Ipad als 2 Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Ipad als 2 Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Ipad, was ich nicht oft benutze rumliegen und wollte fragen, ob ich es an meinem Gaming-Laptop als zweit Bildschirm anschließen kann. Würde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XBlitzX, 28. Dezember 2022.

1. XBlitzX
    XBlitzX Gast

Habe ein Ipad, was ich nicht oft benutze rumliegen und wollte fragen, ob ich es an meinem Gaming-Laptop als zweit Bildschirm anschließen kann.

Würde das halt gerne übers Kabel verbinden wollen und nicht übers WLAN.

:)

Thema:

Ipad als 2 Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Ipad als 2 Bildschirm? - Similar Threads - Ipad Bildschirm

Forum Datum

Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar

Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar: Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar Die Anwendung wurde für die größeren Displays optimiert und unterstützt sowohl das Hoch- als auch das Querformat. Nutzer der bereits...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:32 Uhr

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität: Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität Nach der Verlegung der FaceTime-Kamera in die Querseite beim M4 iPad Pro im Mai 2024 plant Apple nun einen weiteren Schritt: Das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update: FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update Klar, braucht man vielleicht nicht zwingend, viel kann man mit Apps wie Documents oder auch der Dateien-App bewerkstelligen, aber...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Ipad als 2 Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden