Im Netzwerk freigeben

Diskutiere und helfe bei Im Netzwerk freigeben im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben.
    Ich habe den Drucker schon unter:

    Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte

    freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich sonst noch machen??

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 18. November 2008
  2. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596

    Eigentlich nichts mehr. Einfach bei einem anderen Computer einen Drucker hinzufügen, den du im Netzwerk suchst.f Der Computer an dem der Drucker angeschlossen ist muss natürlich an sein. Und warum eigentlich der Beitrag? Hast dus überhaupt schon probiert? Gab es Probleme? Du solltest dein Problem etwas ausführlicher beschreiben, wenn überhaupt eins besteht o_O
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Im Netzwerk freigeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden