GTA:SA Sound Problem.

Diskutiere und helfe bei GTA:SA Sound Problem. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in GTA:SA ein Sound Problem. Unswar wenn ich Auto fahre höre ich zwar das Radio aber kein Motorgeräusch Wisst ihr was man... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Unit, 17. Februar 2009.

1. Unit
    Unit Aufsteiger

Hallo.

Ich habe in GTA:SA ein Sound Problem.

Unswar wenn ich Auto fahre höre ich zwar das Radio aber kein Motorgeräusch

Wisst ihr was man dagegen machen kann ?

mfg.

2. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120

Hörst du andere Effekte, oder generell nur das Radio?

Falls nicht steht im Menu wahrscheinlich die sfx-Lautstärke auf 0.

3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Muss nicht sein, ist ein häufiges Problem bei SA, habs deswegen nicht mehr gespielt, weil ich es nicht beheben konnte (trotz Patch, neueste Audio-Treiber etc.).

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Das Problem tritt meisst nur bei gecrackten Versionen auf... :>
    Hilft aber nichts gegen, ausser schnell speichern fahren und neustarten.

:>

5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

das selbe prob hat ein kollege von mir auch und der hat kein original game!schätze also das es starck mit original und downloadbarem spiel zusammenhängt!

Thema:

GTA:SA Sound Problem.

Die Seite wird geladen...

GTA:SA Sound Problem. - Similar Threads - GTA Sound Problem

Forum Datum

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
GTA:SA Sound Problem. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden