GTA:SA Sound Problem.

Diskutiere und helfe bei GTA:SA Sound Problem. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in GTA:SA ein Sound Problem. Unswar wenn ich Auto fahre höre ich zwar das Radio aber kein Motorgeräusch Wisst ihr was man... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Unit, 17. Februar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich habe in GTA:SA ein Sound Problem.

    Unswar wenn ich Auto fahre höre ich zwar das Radio aber kein Motorgeräusch

    Wisst ihr was man dagegen machen kann ?


    mfg.
     
  2. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120

    Hörst du andere Effekte, oder generell nur das Radio?

    Falls nicht steht im Menu wahrscheinlich die sfx-Lautstärke auf 0.
     
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Muss nicht sein, ist ein häufiges Problem bei SA, habs deswegen nicht mehr gespielt, weil ich es nicht beheben konnte (trotz Patch, neueste Audio-Treiber etc.).
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Das Problem tritt meisst nur bei gecrackten Versionen auf... :>
    Hilft aber nichts gegen, ausser schnell speichern fahren und neustarten.

    :>
     
  5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    das selbe prob hat ein kollege von mir auch und der hat kein original game!schätze also das es starck mit original und downloadbarem spiel zusammenhängt!
     
Thema:

GTA:SA Sound Problem.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden