Grafikproblem, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikproblem, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey folks, ich habe eine kleine Sache, die mich ein wenig stört. Ich habe mir vor einem Guten halben Jahr einen neuen PC zusammengebaut. dAmit ihr ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von l007knightrider, 12. Juni 2022.

1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

Hey folks,

ich habe eine kleine Sache, die mich ein wenig stört. Ich habe mir vor einem Guten halben Jahr einen neuen PC zusammengebaut. dAmit ihr ihr ungefähr wisst was drinnen ist hier die Specs:

• I9 10850k
    • RTX 3060ti 8 gb
    • Ram: 16 GB 3200 mHz
    • Bildschirm: LG 27GK750F-B (1920x1080p)
    Alsooo mein Problem ist, dass ich Full HD (1920x1080) zwar auswählen kann, jedoch nicht empfinde, dass es scharf oder detailreich aussieht. Versteht mich nicht falsch, es sieht immernoch schön aus aber gerade in Spielen finde ich, dass es wirklich sehr schlecht aussieht. Z.B MW 2019 sieht normalerweise super schön aus... bei mir nicht sondern viel eher unaufgelöst. AUch wenn ich Youtube oder NEtflix gucke finde ich, dass ich sogar auf meinem Handy ein schärferes Bild habe, obwohl ich sogar Full HD in YT ausgewählt habe.

Hinzufügen muss ich, dass ich einen "neuen" Bildschirm von meinen Bruder geliehen habe, da dieser deutlich mehr Hertz hat als mein alter. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass alles mit dem alten Setup deutlich besser ausssah...

Gibt es iwelche möglichkeiten dies zu beheben?

:)

#1 l007knightrider, 12. Juni 2022
Thema:

Grafikproblem, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden