Grafikkarten Stromanschluss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Stromanschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute..habe folgendes Problem, meine jetzige Graka RX580 benötigt einen 1x8pin Anschluss welches mein Netzteil natürlich hat...läuft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von N1TR0, 13. Dezember 2020.

1. N1TR0
    N1TR0 Gast

Servus Leute..habe folgendes Problem,

meine jetzige Graka RX580 benötigt einen 1x8pin Anschluss welches mein Netzteil natürlich hat...läuft einwandfrei...nur will ich mir eine rx5700xt zu legen welche 2x8pin braucht...habe ich auch...jedoch sind die beiden 8pin pcie stromanschlüsse (welche eine von den beiden schon wie gesagt in der jetzigen Graka steckt...die andere hängt nur rum) auf einem Kabel drauf welches in meinen Modularen Netzteil führt...meine frage ist jetzt kann die die beiden 8pin Stecker welche eigentlich nur auf 1 Kabel laufen in meine neue Graka einfügen oder brauch ich einen Molex zu 8pin adapter um das Kabel nicht zu überlasten...würde die neue Grake so überhaupt genug Storm bekommen?

:)

Thema:

Grafikkarten Stromanschluss?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden