Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit eine r5 430 die quasi elektroschrott ist, neuerdings flackert sogar mein bildschirm. Ich wollte mal fragen ob es zurzeit trotz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luxni, 18. Oktober 2021.

1. Luxni
    Luxni Gast

Hallo, ich habe zurzeit eine r5 430 die quasi elektroschrott ist, neuerdings flackert sogar mein bildschirm.

Ich wollte mal fragen ob es zurzeit trotz der mangelhaften angebote noch gute, billige karten gibt ob neu oder gebraucht ist mir egal. Einfach eine gute übergangskarte womit man aktuelle spiele auf niedrig oder mittel noch einigermasen spielen kann.

Preislicht würde ich nicht mehr als 100 euro ausgeben da es nur eine übergangskarte wird.

zurzeit spiele ich hauptzächlich CSGO auf niedrig und 1280x 980x mit c.a 80fps

die karte sollte so um die 200-250 fps schaffen

LG

:)

Thema:

Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden