Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar spiele ich Fortnite, komischerweise sind manche Bäume pixelig und bewegen sich komisch... außerdem als ich heute excel öffnet kamen plötzlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sinoxxxx, 3. Februar 2022.

1. sinoxxxx
    sinoxxxx Gast

Und zwar spiele ich Fortnite, komischerweise sind manche Bäume pixelig und bewegen sich komisch... außerdem als ich heute excel öffnet kamen plötzlich pixel und auch wenn ich das windows menü mit der windows taste betätigte waren dort komische pixel bzw es sah sehr komisch aus.. außerdem ist mein pc häufig abgestürzt die letzten male mit dem es ist ein fehler auf dem pc aufgetreten, er muss deshalb neustarten gekommen! Daher weiß ich nun nicht ob diese kaputt ist.. es ist eine 1080ti founders edition die schon ein wenig älter ist danke! Hoffe mir kann da jemand helfen :)

:)

Thema:

Grafikkarte kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden