Grafikkarte im BIOS anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im BIOS anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen Gaming PC zusammengebaut und habe festgestellt das im BIOS meine Grafikkarte nicht angezeigt wird. Jedoch leuchten die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FireJizzle8i, 9. November 2020.

1. FireJizzle8i
    FireJizzle8i Gast

Hallo, ich habe heute meinen Gaming PC zusammengebaut und habe festgestellt das im BIOS meine Grafikkarte nicht angezeigt wird. Jedoch leuchten die RGB-Lüfter von ihr und ein Bild habe ich auch ÜBER die Grafikkarte. Ist das normal oder habe ich etwas falsch angesteckt?

Bei der Grafikkarte handelt es sich um die KFA2 RTX 2070 Super und beim Mainboard um das ASRock B450 Steel Legend.

LG

:)

#1 FireJizzle8i, 9. November 2020
Thema:

Grafikkarte im BIOS anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte im BIOS anzeigen? - Similar Threads - Grafikkarte BIOS anzeigen

Forum Datum

Raycast: iOS-App unterstützt jetzt Latex-Anzeigen

Raycast: iOS-App unterstützt jetzt Latex-Anzeigen: Raycast: iOS-App unterstützt jetzt Latex-Anzeigen In kleineren Iterationen – die Versionierung verrät es bereits – baut man den Funktionsumfang der iOS-App weiter aus, wenngleich die Mächtigkeit...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:02 Uhr
Grafikkarte im BIOS anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden