Grafikfehler beim Hochfahren?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler beim Hochfahren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit längerem Grafikfehler beim Hochfahren. Es sind dann gestrichelte Linien, die von links nach rechts und von oben nach unten führen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von s321kokoo, 25. September 2021.

1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

Hallo ich habe seit längerem Grafikfehler beim Hochfahren. Es sind dann gestrichelte Linien, die von links nach rechts und von oben nach unten führen. Beispiel:

0_big.jpg

Manchmal erscheint danach auch noch ein Violetter Bildschirm. Der Boot funktioniert immer. Einmal war es auch so, dass in der Linken Bildhälfte Streifen waren, als der PC schon gestartet war, nach einem Grafiktreiber Update. Die Grafikkarte ist die Raden R9 290x. Wie kann ich das Problem lösen? Kann es daran liegen, dass die Grafikkarte im Slot etwas nach unten drückt oder an Steckerziehen? Vielen Dank für Antworten!

:)

Thema:

Grafikfehler beim Hochfahren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden