Gebrauchter oder neuer Monitor

Diskutiere und helfe bei Gebrauchter oder neuer Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe am 29.12.21 Geburtstag also in 2 tagen(werde 15) und bekomme einen gaming pc.(muss es selber bezahlen).Da ich mein ganzes Geld... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sooil, 27. Dezember 2021.

1. Sooil
    Sooil Gast

Guten Tag,

Ich habe am 29.12.21 Geburtstag also in 2 tagen(werde 15) und bekomme einen gaming pc.(muss es selber bezahlen).Da ich mein ganzes Geld ausgeben werde bzw habe ,habe ich jz nur mehr circa 100€ wahrscheinlich sogar weniger(90). Meine Frage wäre also ob es sich mehr lohnen würde einen neuen monitor zu kaufen oder einen gebrauchten der wahrscheonlich dann etwas besser ist aber eben gebraucht(wohne in wien).Freue mich auf jede Antwort(Bitte heute noch eine Antwort weil muss mich spätetens heute abend(27.12) noch entscheiden)

Lg

:)

Thema:

Gebrauchter oder neuer Monitor

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter oder neuer Monitor - Similar Threads - Gebrauchter Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Gebrauchter oder neuer Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden