Gebrauchter oder neuer Monitor

Diskutiere und helfe bei Gebrauchter oder neuer Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe am 29.12.21 Geburtstag also in 2 tagen(werde 15) und bekomme einen gaming pc.(muss es selber bezahlen).Da ich mein ganzes Geld... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sooil, 27. Dezember 2021.

  1. Sooil
    Sooil Gast

    Guten Tag,

    Ich habe am 29.12.21 Geburtstag also in 2 tagen(werde 15) und bekomme einen gaming pc.(muss es selber bezahlen).Da ich mein ganzes Geld ausgeben werde bzw habe ,habe ich jz nur mehr circa 100€ wahrscheinlich sogar weniger(90). Meine Frage wäre also ob es sich mehr lohnen würde einen neuen monitor zu kaufen oder einen gebrauchten der wahrscheonlich dann etwas besser ist aber eben gebraucht(wohne in wien).Freue mich auf jede Antwort(Bitte heute noch eine Antwort weil muss mich spätetens heute abend(27.12) noch entscheiden)

    Lg

    :)
     
  2. Richu006
    Richu006 Gast

    Noob sucht Beratung beim Monitor Kauf.

    blautemple schrieb: Emm, vllt weil er einfach nicht mehr Geld zur Verfügung hat? Es hat halt nicht jeder mal eben so 1000€+ für einen Monitor über... Zum Vergrößern anklicken....
    Monitore kann man vielfach Problemlos Gebraucht kaufen... ich habe alle meine 3 Monitore gebraucht gekauft. Meist für einen btuchteil vom neupreis.

    Als letztes habe ich de OG Swift Pg27UQ gekauft für 800 Euro, und das teil ist wie neu!...

    Der Pg27UQ wäre sicherlich für den TE auch so noch zu teuer.

    Aber etwas günstigrere Modelle finden sich bestimmt Problemlos Occasion in seinem Preis Bereich
     
    #3 Richu006
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    120 Hz bei älteren Monitoren mit DVI über Adapter auf DisplayPort möglich?

    AW: 120 Hz bei älteren Monitoren mit DVI über Adapter auf DisplayPort möglich?

    Neu gibt es die ab 80-100€.
    Wenn musst du einen Gebrauchten kaufen, wenn es günstig sein soll.
     
    #3 JoM79
  4. audianer1990
    audianer1990 Gast

    CPU für neue Spiele ausreichend ?

    Also wenn du keinen neuen Monitor willst und kein Geld für eine neue Grafikkart hast, wüde ich gar nichts ersetzen sondern sparen *sm_ ;-)

    Denn nur in CPU und Board investieren und bei der 1050TI bleiben macht keinen Sinn, schon garnicht mit dem 1280x1024 Monitor.

    Du könntest versuchen die 1050TI zu übertakten. Chip Takt in Richtung 1800-1900MHz. Bringt zwar nur 2-7% je nach Spiel aber was anders würde ich nicht machen.

    Wenn mal Geld da ist würde ich den Monitor ersetzen und nach einer gebrauchten GPU wie z.B. GTX 970, RX 470, RX 570 oder ähnlich schauen.
     
    #3 audianer1990
  5. Metaltyp
    Metaltyp Gast

    Problem mit automatischem Einschalten

    Hat er den Monitor neu oder gebraucht gekauft? So oder so empfiehlt sich, die Bildschirmeinstellungen zurückzusetzen.
    Er soll auch mal abwechselnd eine Quelle abziehen und somit prüfen, ob entweder der Desktop oder der Laptop einen störenden Einfluss auf die Eingangserkennung haben.
    Da war was mit 3V Spannung auf einem Pin des Displayports und "Spinnen" der Endgeräte.
     
    #3 Metaltyp
  6. hardbase87
    hardbase87 Gast

    Gigabyte B550 Aorus Master Q-Flash Problem

    Bei mir hats auch nicht geklappt mit dem Q-Flash B550 Aorus Pro. Konnte aber mit F2 und dem 5600x das neueste Bios flashen über den Monitor *Fettes Grinsen :D.

    Mein erstes Aorus Pro war auch von Amazon und ging gleich wieder retour. Brauch kein gebrauchtes *LOL :lol:
     
    #3 hardbase87
Thema:

Gebrauchter oder neuer Monitor

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter oder neuer Monitor - Similar Threads - Gebrauchter Monitor

Forum Datum

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?: Ich würde gerne meinen alten i5 gegen einen i7 austauschen, welcher im moment in einem ungenutzten pc ist. 1. geht das? 2. wird dann irgendwas von meinem jetzigen pc gelöscht?...
Prozessoren 9. März 2024

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?: Hey, ein Freund meines Sohnes möchte seinen "alten" Gaming PC loswerden. Er bietet ihn für 500€ mit folgender Hardware an: ASUS RoG GTX 1080ti 11gb Intel I7 8700k 4x8GB CORSAIR vengeance DDR...
Mainboards 15. Februar 2024

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?: https://www.fruugo.de/ssd-solid-state-4tb-990-pro-m2-2280-ssd-pcie-40-nvme-gaming-interne-festplatte-7450mbs-fur-lapt/p-271028276-600660478?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gad_source=2&gcl...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?

Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?: Habe einen gebrauchten Monitor mit dem Zustand sehr gut auf Amazon gekauft, was soll ich alles dran überprüfen ob alles gut läuft und in der Zukunft auch Laufen wird?...
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Monitor gebraucht kaufen?

Monitor gebraucht kaufen?: Hallo, lohnt es sich einen Monitor gebraucht bei Amazon zu kaufen? Also wenn der Verkäufer Amazon Retourenkauf ist sollte das doch in Ordnung sein oder? Und in welchem Zustand sollte der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2023

Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?

Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?: Hallo und zwar würd ich mir gern einen asus Monitor auf amazon kaufen der gebraucht wäre. Aber bei akzeptabel steht dieser Artikel weist große kosmetidche Schäden auf wie Risse Löcher oder dellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2021

Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?

Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?: Hallo Leute, ich möchte den Lagerraum bei mir zu Hause im Keller gerne zu einer sogenannten „Zockerbude“ umbauen. Dort möchte ich dann eine gebrauchte Xbox One hinstellen mit einem gebrauchten 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Lohnt sich ein gebrauchter Monitor?

Lohnt sich ein gebrauchter Monitor?: Moin, ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen, weil mein zweiter leider kaputt gegangen ist. Lohnt es sich, einen gebrauchten Bildschirm bei Amazon zu kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?: In der Beschreibung steht Kleine Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels. Kleine optische Mängel an Ständer/Wandhalterung. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht?

49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht?: Wo könnte man so einen Fernseher finden, für unter 150.-? https://www.gutefrage.net/frage/49-fernsehermonitor-schmaler-rand-gebraucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?: würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020
Gebrauchter oder neuer Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden