Funktionierende Kaufbots?

Diskutiere und helfe bei Funktionierende Kaufbots? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mich interessiert es brennend, ob es Bots gibt, die z. B. bei limitierten Gütern ganz schnell einkaufen. Ich weiß, dass es diese Bots gibt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Durdu66, 7. September 2022.

1. Durdu66
    Durdu66 Gast

Hallo,

Mich interessiert es brennend, ob es Bots gibt, die z. B. bei limitierten Gütern ganz schnell einkaufen. Ich weiß, dass es diese Bots gibt, aber ich rede von Bots, die so viele Leute benutzen. Also bekannte die, die Mehrheit benutzt. Also wo es so zu sagen eine Garantie gibt, dass es kein scam ist.

Ich selbst habe nur Angst, dass irgendwie meine Bank gehackt wird oder so, weil das Programm bzw. der Bot hat Zugriff auf dein Konto hat.

Ich bedanke mich im Voraus. Ich würde in Zukunft gerne damit einkaufen und plane das seit langem.

:)

Thema:

Funktionierende Kaufbots?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden