Frage zu LG GH20NS ?

Diskutiere und helfe bei Frage zu LG GH20NS ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir bei DiTech den Samstag meine ganzen PC Komponenten geholt und jatzt habe ich zu den Laufwerk eine Frage! Wie schon oben erwähnt habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Double M, 21. April 2008.

  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Ich habe mir bei DiTech den Samstag meine ganzen PC Komponenten geholt und jatzt habe ich zu den Laufwerk eine Frage! Wie schon oben erwähnt habe ich mir ein LG GH20NS bestellt.....
    Nur jetzt stelle ich mir die Frage ob das auch ein Brenner ist weil ich keine Brennsoftware dazubekommen habe. Auf der DiTech-Homepage steht das unterder Kategorie: Brenner Intern.

    Bitte um eine baldige Antwort!

    Lg Michael.M
     
  2. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    KLICK

    LG GH20NS10 Super Multi

    DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Intern - Serial ATA - Lesegeschwindigkeit: 48x (CD) / 12x (DVD) - Schreibgeschwindigkeit: 48x (CD) / 20x (DVD±R) / 12x (DVD±R DL) - Geschwindigkeit bei Wiederbeschreiben: 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Na sicher ist das ein Brenner.
    Wahscheinlich hast Du den "bulk" bestellt, d.h. ohne sämtliche Software usw.
    Brennprogramme gibts unendlich viele im www. ;)

    edit: Da war jemand schneller.
     
  4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ich habe das LG GH20NS nicht das GH20NS10
     
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    http://de.lge.com/products/model/detail/dvdbrennerintern_gh20ns.jhtml

    Besser?

    Model : GH20NS
    [​IMG]
    Super Multi DVD-Brenner – mit S-ATA Schnittstelle
    [​IMG]
    INTERNER 20x/20x Super Multi DVD-Brenner mit SecurDisk Unterstützung. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet
     
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ok danke für eure Antworten! Und ja ich habe auf das "bulk" vergessen *peinlich*! Gut dann musst ich mal eine gute Software suchen;).
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Kannst ja Nero oder sowas nehmen, schneidet immer gut ab bei Tests
     
  8. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Das habe ich gerade installiert ich habe noch eine Lizenz zuhause gehabt!
     
  9. Darkrain9
    Darkrain9 Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Nabend Leute *Glücklich :)
    Ich plane einen neuen PC
    folgende Daten:

    Intel Core 2 Quad Q9450 boxed

    Asus P5Q Deluxe

    Thermalright Ultra-120 eXtreme Heatsink

    4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX 8500C5DF, CL5

    Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-E

    Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache

    LG GH20N bare schwarz

    Samsung SH-D162D Bulk schwarz


    Gehäuse fehlt noch lass ich mich hier noch beraten^^
    aber wegen dem Netzteil:
    Dachte an ein gutes von be Quiet!.Welche Wattanzahl ist bei mir empfehlenswert?Eventuell rüste ich wenn die Treiber besser werden auf ein Crossfiresystem um-kann das Board ja^^ am besten bedenkt ihr das auch*sm_=) =).

    Ein Rechner hat mir heute im Internet geflüstert ich bräuchte mit einer Grafikkarte knapp mehr als 600 Watt-kann das stimmen??

    MfG
     
    #3 Darkrain9
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Gast

    Watt-Sammel-Thread

    System
    CPU: AMD Phenom X4 9750 95 watt version standardtakt 1,28 V
    Board: ASUS M3N-H/HDMI
    Ram: Corsair XMS2 2x 2048 MB DDR2-800 1,8 V
    Grafik: NV Geforce 7600 GS Sonic von Xpertvision 450 MHz GPU 1 GHz Ramtakt
    Sound onboard
    Laufwerke: 1x WD Caviar Blue Sata 640 GB, 1x LG DVD-RW GH20NS Sata
    eine 1GBit LAN PCI Karte
    3x 120 mm LED Lüfter
    1x 250 mm Lüfter
    1x 110 mm CPU Lüfter + 3fach Laser LED

    Netzteil: Coba Nitrox IT-7750SG Rev 2.0 Limited Alu Edition
    +3.3V: 30A max.
    +5V : 28A max.
    zusammen 180 watt
    +12V: 65A max. 720 watt


    im Idle sind es 105 Watt
    mit CPU Last sind es 196 Watt
    mit CPU und Grafiklast sind es 206 watt


    http://www.abload.de/img/neu5kku.jpg
     
    #3 Mr_Lachgas
  11. Mottekus
    Mottekus Gast

    Monitor Kaufberatung

    Bin ein LG 27GL850B- Nutzer.

    Es gibt zwar das neuere Modell LG 27GP850-B, jedoch kostet der knapp 130 Euro mehr und ist nur marginal besser.
    Insgesamt bin ich persönlich sehr zufrieden mit dem Monitor. Falls du spezielle Fragen dazu hast, hau raus *Fettes Grinsen :D

    Der Gigabyte hat im Vergleich zum LG einen besseren Kontrast, sofern dir das besonders wichtig ist und ist auch nicht viel teurer (laut Geizhals).
     
    #3 Mottekus
  12. HisN
    HisN Gast

    Reicht meine Graka für LG 34GK950G 120Hz Gsync

    AW: Reicht meine Graka für LG 34GK950G 120Hz Gsync

    Benutze DSR.
    Probieres damit aus, anstatt uns zu fragen.
    Wir raten doch nur was Du in welcher Software für ein Problem hältst.
    Du bist der einzige der die Frage richtig beantworten kann.
     
    #3 HisN
  13. 0ssi
    0ssi Gast

    LG 34GK950G oder LG 34GK950F

    Wenn es dir um Sync gegen Tearing geht dann kann diese Frage nur ein Besitzer der F Version mit Nvidia Grafikkarte beantworten der am 15.1. den neuen Treiber testet.
     
    #3 0ssi
Thema:

Frage zu LG GH20NS ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu LG GH20NS ? - Similar Threads - Frage GH20NS

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu einem Reinraum?

Frage zu einem Reinraum?: Gibt es die Möglichkeit als normalperson irgendwo einen reinragt zu nutzen um sich zb selber eine Festplatte zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-reinraum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

Ich habe eine Frage über Displaport?

Ich habe eine Frage über Displaport?: Hallo ich wollte fragen welches Displayport kabel ich nehmen soll für den Monitor: Angebot: CRUA Curved Gaming-Monitor 27 Zoll 180Hz, FHD 1080p https://amzn.eu/d/67gHkV2 Weil es gibt ja 2.0, 2.1...
Grafikkarten 23. Februar 2024

Pc frage?

Pc frage?: ich habe dieses mainboard H510M-A PRO (MS-7D22) passt an dieses mainboard eine rtx 3050 ran? vom platzr eicht es watt glaube auch habe ein 650 watt teil passt das alles?...
Stromversorgung 19. Februar 2024
Frage zu LG GH20NS ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden