Frage zu LG GH20NS ?

Diskutiere und helfe bei Frage zu LG GH20NS ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir bei DiTech den Samstag meine ganzen PC Komponenten geholt und jatzt habe ich zu den Laufwerk eine Frage! Wie schon oben erwähnt habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Double M, 21. April 2008.

  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Ich habe mir bei DiTech den Samstag meine ganzen PC Komponenten geholt und jatzt habe ich zu den Laufwerk eine Frage! Wie schon oben erwähnt habe ich mir ein LG GH20NS bestellt.....
    Nur jetzt stelle ich mir die Frage ob das auch ein Brenner ist weil ich keine Brennsoftware dazubekommen habe. Auf der DiTech-Homepage steht das unterder Kategorie: Brenner Intern.

    Bitte um eine baldige Antwort!

    Lg Michael.M
     
  2. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    KLICK

    LG GH20NS10 Super Multi

    DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Intern - Serial ATA - Lesegeschwindigkeit: 48x (CD) / 12x (DVD) - Schreibgeschwindigkeit: 48x (CD) / 20x (DVD±R) / 12x (DVD±R DL) - Geschwindigkeit bei Wiederbeschreiben: 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Na sicher ist das ein Brenner.
    Wahscheinlich hast Du den "bulk" bestellt, d.h. ohne sämtliche Software usw.
    Brennprogramme gibts unendlich viele im www. ;)

    edit: Da war jemand schneller.
     
  4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ich habe das LG GH20NS nicht das GH20NS10
     
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    http://de.lge.com/products/model/detail/dvdbrennerintern_gh20ns.jhtml

    Besser?

    Model : GH20NS
    [​IMG]
    Super Multi DVD-Brenner – mit S-ATA Schnittstelle
    [​IMG]
    INTERNER 20x/20x Super Multi DVD-Brenner mit SecurDisk Unterstützung. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet
     
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ok danke für eure Antworten! Und ja ich habe auf das "bulk" vergessen *peinlich*! Gut dann musst ich mal eine gute Software suchen;).
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Kannst ja Nero oder sowas nehmen, schneidet immer gut ab bei Tests
     
  8. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Das habe ich gerade installiert ich habe noch eine Lizenz zuhause gehabt!
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu LG GH20NS ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden