Founders Edition gut?

Diskutiere und helfe bei Founders Edition gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bekomme wahrscheinlich bald eine RTX 3060 Ti Founders Edition zu einem Preis von unter 500 Euro. Aber das ist eigentlich auch egal. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lordanterman, 5. Februar 2022.

1. lordanterman
    lordanterman Gast

Hi, ich bekomme wahrscheinlich bald eine RTX 3060 Ti Founders Edition zu einem Preis von unter 500 Euro. Aber das ist eigentlich auch egal. Ich wollte fragen, ob die Founders Editions gut sind oder ob man mit irgendwelchen 'Mängeln' leben muss. Danke.

:)

#1 lordanterman, 5. Februar 2022
Thema:

Founders Edition gut?

Die Seite wird geladen...

Founders Edition gut? - Similar Threads - Founders Edition gut

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Founders Edition gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden