fantastisches SciFi Browserspiel

Diskutiere und helfe bei fantastisches SciFi Browserspiel im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI! Ich habe in den letzten Tagen ein fantastisches SciFi Browserspiel kennengelernt. Es heißt: Space-Intrusion / *censored* Sehr viel Tiefgang, geile... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wopper07, 10. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wopper07
    wopper07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HI!

    Ich habe in den letzten Tagen ein fantastisches SciFi Browserspiel kennengelernt.
    Es heißt: Space-Intrusion / *censored*
    Sehr viel Tiefgang, geile Grafik und eine coole Community.
    Wer auf Aufbaustrategie ala C&C oder Age of Empires steht ist da genau richtig.

    Was mich so richtig begeistert ist der aktive Onlinekampf. Hier merkt man direkt den
    Einfluß, wenn man gegen andere Spieler kämpft. Der Verlust von bestimmten Waffen-
    systemen oder Unterstützungen wirkt sofort auf die eigenen Möglichkeiten. Keine
    stumpfen Tabellen oder Vergangenheitsberichte.

    Viel mehr kann ich gar nicht sagen, denn ich bin noch nicht so weit vorangeschritten.
    Es kommt auf jeden Fall noch der Aufstieg ins Weltall mit komplett errichtbarer Orbital-
    station und modularen Raumschiffen. Also alles in allem sehr vielschichtig.

    Ich habe mit für den kämpferischen Spensaner entschieden, es gibt aber auch 3 andere
    ruhigere Rassen. Um Euch auch für das Spiel zu begeistern, habe ich mal die Texte
    der Startseite von Space-Intrusion hier angehangen.

    Bis dann
    Wopper07

    - Highend Browser-Online-Game (läuft in allen aktuellen Browsern).
    - Es werden weiter keine Voraussetzungen benötigt.
    - Grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account

    - Konstruktion von über 41 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen.
    - Produktion von Robotern (15 Typen mit verschiedensten Ausstattungen).
    - Forschung und Entwicklung in 8 großen Technologiesträngen.
    - Förderung von Rohstoffen und Ernte verschiedener Nährstoffe.
    - Geheimdienst, Aufklärung und komplexe Kurz- und Langzeit Verteidigungsmöglichkeiten.
    - Verschiedene Angriffskomponenten in vielschichtigen Stufen und Taktiken.
    - Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation mit integriertem Mailsystem.
    - Bündniss- und Clanbildung, Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsamen Austausch.
    - zusätzlich komplexe Erforschung von kybernetischen Lebensformen (totale Individualität)
    - Eroberung des Weltraums durch den Bau einer modularen Orbital-Station.
     
  2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer



    Schon Dumm, wenn man das eigene Spiel noch nicht so weit gespielt hat...:rofl:
     
    #2 Jläbbischer, 12. März 2009
Thema:

fantastisches SciFi Browserspiel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden