fantastisches SciFi Browserspiel

Diskutiere und helfe bei fantastisches SciFi Browserspiel im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI! Ich habe in den letzten Tagen ein fantastisches SciFi Browserspiel kennengelernt. Es heißt: Space-Intrusion / *censored* Sehr viel Tiefgang, geile... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wopper07, 10. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wopper07
    wopper07 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HI!

    Ich habe in den letzten Tagen ein fantastisches SciFi Browserspiel kennengelernt.
    Es heißt: Space-Intrusion / *censored*
    Sehr viel Tiefgang, geile Grafik und eine coole Community.
    Wer auf Aufbaustrategie ala C&C oder Age of Empires steht ist da genau richtig.

    Was mich so richtig begeistert ist der aktive Onlinekampf. Hier merkt man direkt den
    Einfluß, wenn man gegen andere Spieler kämpft. Der Verlust von bestimmten Waffen-
    systemen oder Unterstützungen wirkt sofort auf die eigenen Möglichkeiten. Keine
    stumpfen Tabellen oder Vergangenheitsberichte.

    Viel mehr kann ich gar nicht sagen, denn ich bin noch nicht so weit vorangeschritten.
    Es kommt auf jeden Fall noch der Aufstieg ins Weltall mit komplett errichtbarer Orbital-
    station und modularen Raumschiffen. Also alles in allem sehr vielschichtig.

    Ich habe mit für den kämpferischen Spensaner entschieden, es gibt aber auch 3 andere
    ruhigere Rassen. Um Euch auch für das Spiel zu begeistern, habe ich mal die Texte
    der Startseite von Space-Intrusion hier angehangen.

    Bis dann
    Wopper07

    - Highend Browser-Online-Game (läuft in allen aktuellen Browsern).
    - Es werden weiter keine Voraussetzungen benötigt.
    - Grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account

    - Konstruktion von über 41 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen.
    - Produktion von Robotern (15 Typen mit verschiedensten Ausstattungen).
    - Forschung und Entwicklung in 8 großen Technologiesträngen.
    - Förderung von Rohstoffen und Ernte verschiedener Nährstoffe.
    - Geheimdienst, Aufklärung und komplexe Kurz- und Langzeit Verteidigungsmöglichkeiten.
    - Verschiedene Angriffskomponenten in vielschichtigen Stufen und Taktiken.
    - Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation mit integriertem Mailsystem.
    - Bündniss- und Clanbildung, Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsamen Austausch.
    - zusätzlich komplexe Erforschung von kybernetischen Lebensformen (totale Individualität)
    - Eroberung des Weltraums durch den Bau einer modularen Orbital-Station.
     
  2. User Advert

  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer



    Schon Dumm, wenn man das eigene Spiel noch nicht so weit gespielt hat...:rofl:
     
    #2 Jläbbischer, 12. März 2009
Thema:

fantastisches SciFi Browserspiel

Die Seite wird geladen...

fantastisches SciFi Browserspiel - Similar Threads - fantastisches SciFi Browserspiel

Forum Datum

Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier heute im 360-Grad-Livestream erleben

Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier heute im 360-Grad-Livestream erleben: Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier heute im 360-Grad-Livestream erleben Ein solches könnt Ihr Euch heute zu Gemüte führen, Die Fantastischen Vier betreten heute Abend die Bühne, die...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

„Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ angespielt: Gratis-Adventure mit Stil

„Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ angespielt: Gratis-Adventure mit Stil: „Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ angespielt: Gratis-Adventure mit Stil „Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ vorgestellt wurde, war ich sofort vom ersten Teaser...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2018

Tunnel: Die Fantastischen Vier veröffentlichen AR-Musikvideo als App für iOS

Tunnel: Die Fantastischen Vier veröffentlichen AR-Musikvideo als App für iOS: Tunnel: Die Fantastischen Vier veröffentlichen AR-Musikvideo als App für iOS Der neue Song ‚Tunnel‘ bildet da keine Ausnahme, aber es kann sich dennoch lohnen, einfach mal in diesen reinzuhören....
User-Neuigkeiten 1. März 2018

Cloud Atlas – Der Wolkenatlas: Fantastischer Film für drei Monate in der ARD Mediathek

Cloud Atlas – Der Wolkenatlas: Fantastischer Film für drei Monate in der ARD Mediathek: Cloud Atlas – Der Wolkenatlas: Fantastischer Film für drei Monate in der ARD Mediathek Hatte man vor Jahren nur lineares TV, die Videothek oder dunkle Kanäle, so ist man heute mit...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Album: Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik kostenlos

Album: Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik kostenlos: Album: Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik kostenlos 01.12.2014 10:47 - Das Angebot gilt bis zum 08. 12. Album: Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik kostenlos
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2014

Suche SciFi-Adventure Shooter

Suche SciFi-Adventure Shooter: Hallo, ich habe die Metroid Prime Serie auf dem Gamecube geliebt. Für die, die es nicht kennen (vermutlich die meisten hier ;)): Diese Spiele sind Adventure-Games aus der Ego-Shooter-Ansicht,...
Allgemeines (Games) 13. April 2011

Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe?

Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe?: Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe? Gibt es eines in die Richtung, also eher Feudal, mit viel Handel, Aufbau, evtl ein...
Computerfragen 27. Januar 2010

Einladung zum Betatest des neuen Browserspiel

Einladung zum Betatest des neuen Browserspiel: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr unser Browsergame testen wollt. Da geht es um die Finanzkrise: man schlüpft in die Rolle eines Bankers und handelt mit verschiedenen Wertpapieren am...
Archiv 6. Juni 2009

Gute Browserspiele

Gute Browserspiele: Geht jegendjemand gute Browserspiele wie die-staemme? würd mich sehr über Ideen freuen. mfg casparn
Archiv 21. April 2008
fantastisches SciFi Browserspiel solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden