Facebook Anwendung, teilen erzwingen

Diskutiere und helfe bei Facebook Anwendung, teilen erzwingen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine Anwendung wie diese http://www.facebook.com/spiegelbilderfail?sk=app_103822229704881 machen, wo man zuerst teilen muss um... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Blue_Hacker, 18. Januar 2012.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul
    #1 Blue_Hacker, 18. Januar 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Du musst eine App erstellen http://gesichtet.net/2011/09/tutorial-weitere-tabs-zu-facebook-fanpage-hinzufuegen-ganz-ohne-fbml/ anders geht es nicht mehr. irgendwo wird es dazu auch ein genaueres tutorial geben

Edit: Ok ich wollte das mal versuchen aber dann kommt folgendes

#2 BadGirl, 25. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    ok ich hab hier mal einen Code gefunden :D
    das problem, ich weiß zwar mit welchem code ich die bilder einbinde, aber ich weiß nicht wo ich sie in diesm code einfügen soll....
    bitte um hilfe... Blue_Hacker (;

#3 Blue_Hacker, 26. Januar 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Brauchst du das Youtube Video?

Wenn nicht dann folgendermaßen ;) Wobei ich mich echt frage wer das geschrieben hat, da sind fehler drin das glaubt man nicht^^ hab sie aber entfernt

Code:
    <div style="margin:20px; margin-top:5px">
    <div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><i>Die 10 Besten FUuuuuu Bilder </i>: <input type="button" value="Anzeigen+Teilen"
    style="width:80px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px; " onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName(' div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Ausblenden'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Anzeigen+Teilen'; }">
    <a href="http://facebook.com" target="_blank">FUUUUUUU</a></div>
    <div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 0px">

[B]Hier bitte die Bilder xD[/B]

</div>
    Wenn du es mit Youtube video willst dann so

Code:
    <div style="margin:20px; margin-top:5px">
    <div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><i>Die 10 Besten FUuuuuu Bilder </i>: <input type="button" value="Anzeigen+Teilen"
    style="width:80px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px; " onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName(' div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Ausblenden'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Anzeigen+Teilen'; }">
    <a href="http://facebook.com" target="_blank">FUUUUUUU </a></div>
    <div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 0px">

[B]Hier die Bilder ;) [/B]

<br />

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0&feature=youtube_gdata_player"> </param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0&feature=youtube_gdata_player" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object> 

<br />

[B]Oder vielleicht hier unter dem Video[/B]

</div>
    Bin mir mit dem Youtube Video aber nicht sicher ob der Code überhaupt stimmt der da drin ist, da ich noch nie ein Video in HTML eingebunden habe.

Thema:

Facebook Anwendung, teilen erzwingen

Die Seite wird geladen...

Facebook Anwendung, teilen erzwingen - Similar Threads - Facebook Anwendung erzwingen

Forum Datum

Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA)

Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA): Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA) Das Unternehmen selbst bewirbt diese Anpassung damit, dass Faktenchecks am Ende oft gar nicht...
User-Neuigkeiten Heute um 11:23 Uhr

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Facebooks Marktplatz öffnet sich für Konkurrenz nach EU-Kartellstrafe

Facebooks Marktplatz öffnet sich für Konkurrenz nach EU-Kartellstrafe: Facebooks Marktplatz öffnet sich für Konkurrenz nach EU-Kartellstrafe Ein entsprechender Test war auch in Deutschland angelaufen. Die neue Regelung ermöglicht es Kleinanzeigen-Unternehmen in...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote: Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote Der Technologiekonzern wurde im November mit einer Geldstrafe von 798 Millionen Euro belegt und reagiert nun mit konkreten Änderungen seiner...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

facebook marketplace sicher pc für 320€ 3080 rtx?

facebook marketplace sicher pc für 320€ 3080 rtx?: hab ein pc auf facebook marketplace gefunden für 320€ Ryzen 7 7800X3D 3080 64gb ram. Der Verkäufer ist bereit es zu versenden und ist damit einverstanden, dass ich mit paypal waren und...
Grafikkarten 6. Januar 2025

Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein

Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein: Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein Dezember 2024 hat der Verbraucherzentrale Bundesverband eine Sammelklage gegen Meta Platforms Ltd. beim Hanseatischen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Facebook: Werbepausen nerven die Nutzer

Facebook: Werbepausen nerven die Nutzer: Facebook: Werbepausen nerven die Nutzer Stichwort: Werbepausen. Grund sind die Kompromisse, die Meta in der EU eingehen musste. Facebook: Werbepausen nerven die Nutzer
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Social Media in Deutschland: Facebook dominiert (noch)

Social Media in Deutschland: Facebook dominiert (noch): Social Media in Deutschland: Facebook dominiert (noch) Das soziale Netzwerk führt hierzulande also immer noch. Allerdings ergeben sich erhebliche Unterschiede zwischen den Altersgruppen. Social...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

KI-Training von Facebook wird ausgesetzt, Meta AI startet erst einmal nicht in Europa

KI-Training von Facebook wird ausgesetzt, Meta AI startet erst einmal nicht in Europa: KI-Training von Facebook wird ausgesetzt, Meta AI startet erst einmal nicht in Europa Davon kann man sich als Mitglied abmelden. Daten- und Verbraucherschützer in vielen europäischen Ländern sind...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren

Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren: Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren Ich erinnere nur daran, dass man die KI von Meta mit den Daten der Nutzer füttert. Das kann man ja deaktivieren (wir...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Facebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehr

Facebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehr: Facebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehr . . Facebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehr
User-Neuigkeiten 10. April 2024

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...: Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von Drittanbietern Die beiden Unternehmen gaben am Montag bekannt, dass auf personenbezogene Daten von „Hunderten von...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ???

Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ???: Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ??? so hallo erstmal ich habe seit heute ein problem und zwar habe ich bei facebook versehentlich auf so eine anwendung geklickt wo ich...
Computerfragen 18. April 2011
Facebook Anwendung, teilen erzwingen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden