Facebook Anwendung, teilen erzwingen

Diskutiere und helfe bei Facebook Anwendung, teilen erzwingen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine Anwendung wie diese http://www.facebook.com/spiegelbilderfail?sk=app_103822229704881 machen, wo man zuerst teilen muss um... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Blue_Hacker, 18. Januar 2012.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul
    #1 Blue_Hacker, 18. Januar 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Du musst eine App erstellen http://gesichtet.net/2011/09/tutorial-weitere-tabs-zu-facebook-fanpage-hinzufuegen-ganz-ohne-fbml/ anders geht es nicht mehr. irgendwo wird es dazu auch ein genaueres tutorial geben

Edit: Ok ich wollte das mal versuchen aber dann kommt folgendes

#2 BadGirl, 25. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    ok ich hab hier mal einen Code gefunden :D
    das problem, ich weiß zwar mit welchem code ich die bilder einbinde, aber ich weiß nicht wo ich sie in diesm code einfügen soll....
    bitte um hilfe... Blue_Hacker (;

#3 Blue_Hacker, 26. Januar 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Brauchst du das Youtube Video?

Wenn nicht dann folgendermaßen ;) Wobei ich mich echt frage wer das geschrieben hat, da sind fehler drin das glaubt man nicht^^ hab sie aber entfernt

Code:
    <div style="margin:20px; margin-top:5px">
    <div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><i>Die 10 Besten FUuuuuu Bilder </i>: <input type="button" value="Anzeigen+Teilen"
    style="width:80px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px; " onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName(' div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Ausblenden'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Anzeigen+Teilen'; }">
    <a href="http://facebook.com" target="_blank">FUUUUUUU</a></div>
    <div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 0px">

[B]Hier bitte die Bilder xD[/B]

</div>
    Wenn du es mit Youtube video willst dann so

Code:
    <div style="margin:20px; margin-top:5px">
    <div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><i>Die 10 Besten FUuuuuu Bilder </i>: <input type="button" value="Anzeigen+Teilen"
    style="width:80px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px; " onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName(' div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Ausblenden'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Anzeigen+Teilen'; }">
    <a href="http://facebook.com" target="_blank">FUUUUUUU </a></div>
    <div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 0px">

[B]Hier die Bilder ;) [/B]

<br />

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0&feature=youtube_gdata_player"> </param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0&feature=youtube_gdata_player" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object> 

<br />

[B]Oder vielleicht hier unter dem Video[/B]

</div>
    Bin mir mit dem Youtube Video aber nicht sicher ob der Code überhaupt stimmt der da drin ist, da ich noch nie ein Video in HTML eingebunden habe.

Thema:

Facebook Anwendung, teilen erzwingen

Die Seite wird geladen...

Facebook Anwendung, teilen erzwingen - Similar Threads - Facebook Anwendung erzwingen

Forum Datum

Facebook-Whistleblowerin will über eine NGO soziale Netzwerke zur Verantwortung ziehen

Facebook-Whistleblowerin will über eine NGO soziale Netzwerke zur Verantwortung ziehen: Facebook-Whistleblowerin will über eine NGO soziale Netzwerke zur Verantwortung ziehen Nun will sie 5 Mio. US-Dollar einwerben, um mit einer Non-Profit-Organisation beispielsweise Crash-Kurse für...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Facebook: Verfechter nicht-monogamer Beziehungen wünschen sich Repräsentation

Facebook: Verfechter nicht-monogamer Beziehungen wünschen sich Repräsentation: Facebook: Verfechter nicht-monogamer Beziehungen wünschen sich Repräsentation Ich selbst nutzte das nie, egal wie der Status ausgesehen hat. Denn weder Facebook noch meine Kontakte dort müssen...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

Facebook: Internes Memo zeigt tiefgreifende Veränderungen auf

Facebook: Internes Memo zeigt tiefgreifende Veränderungen auf: Facebook: Internes Memo zeigt tiefgreifende Veränderungen auf In einem internen Memo, das die Kollegen von The Verge ergattern konnten, stimmt Tom Alison, der für das soziale Netzwerk...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Meta: Neue Tools für Facebook und Instagram Reels

Meta: Neue Tools für Facebook und Instagram Reels: Meta: Neue Tools für Facebook und Instagram Reels Für die kommenden Wochen ist da ein Update für Facebook Reels und Instagram Reels anvisiert, welches die Reels noch zugänglicher machen soll und...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein

Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein: Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein Diese können dann helfen, falls man sich mal von dem eigenen Facebook-Konto ausgesperrt hat. Nachdem man Freunde ausgewählt hatte, können diese...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe: Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe Eingestellt werden sollen die Funktionen „Freunde in der Nähe“ und Wetterwarnungen. Von euch freigegebene Informationen, die für...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Bundeskartellamt: Für Meta (vormals Facebook) gelten neue Regeln

Bundeskartellamt: Für Meta (vormals Facebook) gelten neue Regeln: Bundeskartellamt: Für Meta (vormals Facebook) gelten neue Regeln das Unternehmen Meta, noch genauer vorknöpfen und untersuchen können. Man habe festgestellt, dass das Unternehmen eines mit...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Meta Quartalszahlen: Zuwachs der aktiven Nutzer bei Facebook und Co

Meta Quartalszahlen: Zuwachs der aktiven Nutzer bei Facebook und Co: Meta Quartalszahlen: Zuwachs der aktiven Nutzer bei Facebook und Co Nach eigenen Angaben habe man da einige Fortschritte gemacht, so Meta-Gründer und CEO Mark Zuckerberg. Dies liegt nicht zuletzt...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Facebook hat laut durchgesickertem Dokument kaum Überblick über seine Nutzerdaten

Facebook hat laut durchgesickertem Dokument kaum Überblick über seine Nutzerdaten: Facebook hat laut durchgesickertem Dokument kaum Überblick über seine Nutzerdaten So gehört es zum Geschäftsmodell, die Daten von Nutzern zu horten, auszuwerten und in den Dienst Dritter zu...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen

Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen: Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen Anlass ist gewesen, dass Meta, vergraben in einem jährlichen Report, laut darüber nachgedacht hatte,...
User-Neuigkeiten 10. April 2022

Facebook Reels: Es wird leichter, Inhalte aus Drittanbieter-Apps zu teilen

Facebook Reels: Es wird leichter, Inhalte aus Drittanbieter-Apps zu teilen: Facebook Reels: Es wird leichter, Inhalte aus Drittanbieter-Apps zu teilen So werde es nun leichter, Videos aus externen Apps zu Reels zu schubsen. Entwickler von Apps können inzwischen einen...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...: Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von Drittanbietern Die beiden Unternehmen gaben am Montag bekannt, dass auf personenbezogene Daten von „Hunderten von...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ???

Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ???: Java-Script facebook anwendung entfernen, aber wie ??? so hallo erstmal ich habe seit heute ein problem und zwar habe ich bei facebook versehentlich auf so eine anwendung geklickt wo ich...
Computerfragen 18. April 2011
Facebook Anwendung, teilen erzwingen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden