Explorer hängt sich auf ?!

Diskutiere und helfe bei Explorer hängt sich auf ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem Freund einen längeren clip von einem Game als .rar erhalten (~4GB den sollte ich mir ansehen und ggf verändern aber is ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Panic, 25. August 2009.

1. Panic
    Panic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    99920

Hallo,

ich habe von meinem Freund einen längeren clip von einem Game als .rar erhalten (~4GB den sollte ich mir ansehen und ggf verändern aber is ja auch egal ) aufjedenfall habe ich dann die .rar mit 7-zip geöffnet und entpackt.
    Soweit sogut nun als das Entpacken Fertig war folgte das Kopieren und sobald sich das Fenster zum Kopieren öffnet hängt sich diese auf ( die Animation bleibt stehen und das progarmm zeigt keine Wirkung ).
    An was kann das liegen?
    An der Datei ist nichts Fehlerhaft.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    PS: Sorry wenns im Falschen Forum is wusste aber nich wirklich wohin damit

2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Einfach mal versuchen mit 7zip die Datei direkt zu entpacken, sodass am Ende nicht noch "kopiert" werden muss. Bei Winrar heißt die Option "hier entpacken".

#2 King Homer, 26. August 2009
  3. Panic
    Panic Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    99920

ok danke hat Funktioniert hier kann geclosed werden :>

Thema:

Explorer hängt sich auf ?!

Die Seite wird geladen...

Explorer hängt sich auf ?! - Similar Threads - Explorer hängt

Forum Datum

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Explorer hängt sich auf ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden