Einkaufpreise für Hardware?

Diskutiere und helfe bei Einkaufpreise für Hardware? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unseren PC Laden um die Ecke guck ich nichtmal mitm Hinterteil an. Der ist mir zu teuer :fresse: 2500k 300€! Beispiel:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 4Helden, 29. November 2011.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    #16 sLiX, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Lol, was für Preise.
    Dann noch ein LC-Power Netzteil.

Aber das hier ist das beste...

Lol, MS TEch und Designgehäuse.^^

Das ist echt ein Wucher was die da haben wollen. Der PC ist vielleicht gerade mal die Hälfte Wert. Bei so einen Händler würde ich auch nicht kaufen.

Edit: Achso, die haben ne PCIe SSD drin. Passt auch gut zum Billig Nt und Gehäuse.:great:

Möchte mal gerne wissen was die für den Zusammenbau nehmen. Steht da ja nicht.

#17 Shadowchaser, 29. November 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei meinen Händler sind es 50 Euro einschließlich Softwareinstallation und Stabilitätstests. Und das finde ich ok.

Hatte auch verglichen mit anderen PC Geschäften hier in der Nähe. Einer wollte für alles 150 Euro!

Ich bleibe bei meinen Händler, der macht mir auch gute HW Preise.;)
    Dort habe ich außerdem Gewährleistung/Garantie und Service.

Klar, selber zusammenbauen ist immer günstiger und aus dem Internet bestellen. Hat alles seine Vor/Nachteile.

#19 Shadowchaser, 29. November 2011
Thema:

Einkaufpreise für Hardware?

Die Seite wird geladen...

Einkaufpreise für Hardware? - Similar Threads - Einkaufpreise Hardware

Forum Datum

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme: IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme Programmierbare Buttons, Leuchtmittel, Steckdosen sowie Temperatur- und Bewegungssensoren, die echt fair bepreist sind.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 11:43 Uhr

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
User-Neuigkeiten Heute um 07:22 Uhr

Google Meet: Neat als neuer Hardware-Partner zertifiziert

Google Meet: Neat als neuer Hardware-Partner zertifiziert: Google Meet: Neat als neuer Hardware-Partner zertifiziert Die Geräte des Anbieters sind jetzt offiziell zertifiziert und stehen damit allen zur Verfügung, die ihre Konferenzräume mit Google...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:43 Uhr

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Einkaufpreise für Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden