Einfrieren und verzerrtes Bild?

Diskutiere und helfe bei Einfrieren und verzerrtes Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, könnte das die Grafikkarte sein? Folgende Probleme: -Bildschirm bekommt für ca. 15 Minuten farbige Streifen -Maus friert an den Stellen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 18. April 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Guten Abend,

könnte das die Grafikkarte sein? Folgende Probleme:

-Bildschirm bekommt für ca. 15 Minuten farbige Streifen

-Maus friert an den Stellen mit den Streifen kurz ein

-blasses Bild, welches nach ca. 30 Minuten verschwindet

Am Monitor kann es nicht liegen, dieser funktioniert einwandfrei. Beim Bootvorgang sieht man das Recht gut, da dort die Farben etc. Alle normal sind.

Freue mich auf eure Antworten

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 18. April 2024
Thema:

Einfrieren und verzerrtes Bild?

Die Seite wird geladen...

Einfrieren und verzerrtes Bild? - Similar Threads - Einfrieren verzerrtes Bild

Forum Datum

Firefox 139.0.4: Browser-Update behebt Einfrieren und Auswahlprobleme

Firefox 139.0.4: Browser-Update behebt Einfrieren und Auswahlprobleme: Firefox 139.0.4: Browser-Update behebt Einfrieren und Auswahlprobleme Die Version 139.0.4 konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung verschiedener Stabilitätsprobleme und Fehler, die Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Einfrieren und lange Anmeldezeit

Einfrieren und lange Anmeldezeit: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich mich anmelde alles Lokal, keine Domain kann ich mich zwar anmelden, aber dann friert nach, z. B. drücken des Start-Buttons, das komplette System...
Windows 7 11. Juli 2021

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?: Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist aufgefallen, dass das Bild irgendwie verzerrt oder...
Grafikkarten 12. April 2021

Xbox: Microsoft testet Einfrieren-Funktion für Spiele zur Beschleunigung der Spiele-Downloads

Xbox: Microsoft testet Einfrieren-Funktion für Spiele zur Beschleunigung der Spiele-Downloads: Xbox: Microsoft testet Einfrieren-Funktion für Spiele zur Beschleunigung der Spiele-Downloads Solltet ihr Insider sein, dann ist euch im Download-Bereich vielleicht ein kleiner Hinweis...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Verzerrtes Drucker-Display?

Verzerrtes Drucker-Display?: Ich habe bei meinem Drucker aufgrund eines anderen Problems ein paar Kabel vom Mainboard gezogen, dann aber genauso wieder reingesteckt. Seitdem sieht der Bildschirm so aus. Kann ich das irgendwie...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben: Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben Jene Verbesserungen sind auch beim neuen Update mit von der Partie. Zusätzlich hat Mozilla jedoch noch die Fehlerbehebung...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?: Hallo liebe Community. Zu den Fakten: Lenovo Ideapad120s, 11Zoll, Win10, 64Bit, 2GB Version des kleinen, handlichen Notebooks. Problem: seit etwa 2,3 Tagen bemerke ich ein "Einfrieren" des...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren: Hallo, ich habe einen nagelneuen Laptop (HP 470 G5) und bin (abgesehen von der überbordernden HP-Bloatware) recht zufrieden damit. Aber eine Sache macht mir Kopfzerbrechen: Obwohl ich noch kaum...
Windows 10 25. November 2017

Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern

Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern: Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern Juni berichteten wir über das neue Security-Bulletin von Google. Man schloss kritische Sicherheitslücken und verteilte direkt...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017

VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren

VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren: Hallo, der VLC Player lässt Windows nach einiger Zeit einfach einfrieren. Man kann dann gar nichts mehr tun, außer den Powerknopf 5 Sek. zu drücken. Weiß vielleicht jemand an was das liegen...
freie Fragen 23. März 2014

Systemstabilität ungenügend (Einfrieren und Bluescreen)

Systemstabilität ungenügend (Einfrieren und Bluescreen): Hallo Sys-Profiler :) Ich habe endlich meinen neuen Familien-PC bauen können. Leider bin ich ziemlich enttäuscht worden was die Stabilität anbelangt. Der PC friert regelmässig bei...
Probleme mit Hardware 20. Dezember 2011

Sapphire 4870 X2 verzerrtes Bild immer beim ersten Gamestart !!!

Sapphire 4870 X2 verzerrtes Bild immer beim ersten Gamestart !!!: Hallo, ich grüsse alle. Ich habe da mal ein Problem und zwar das meine X2 beim Start von Games völlig verzerrtes Bild und neonfarben produziert. Dieses kommt aber nur bei ersten Start eines...
Grafikkarten 2. Dezember 2009
Einfrieren und verzerrtes Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden