Duales Studium gesucht

Diskutiere und helfe bei Duales Studium gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , hab mich in letzter Zeit schonmal nach einem Studiumsplatz umgeguckt da es in 3 jahren ja soweit ist ;) Diese Anzeige habe ich bei HP... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 29. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute ,
    hab mich in letzter Zeit schonmal nach einem Studiumsplatz umgeguckt da es in 3 jahren ja soweit ist ;)
    Diese Anzeige habe ich bei HP gefunden und finde sie sehr gut !

    Angewandte Informatik
    6. Semester
    Master möglich
    http://h40047.www4.hp.com/ausbildung/ba_ai.htm

    Was für Studiengänge bei Firmen wisst ihr oder übt ihr vielleicht sogar gerade aus ?

    MfG finado
     
  2. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Hier noch was mit Informatik und Informationstechnik, hoher praktischer Anteil während der Berufsausbildung.

    http://www.audi.de/de/brand/de/unte...enger/step/elektrotechnik.html&container=page

    Edit: Grade noch entdeckt: bei Bosch gibts auch solche Programme, sogar noch mehr Auswahl.
     
    #2 Bensenn, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke dir werde mich mal bei Audi umschaun !
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    bei Mercedes-Benz gibts sowas auch, hab da an nem Seminar in Sindelfingen teilgenommen, um mir mal die Studienmöglichkeiten anzugucken.
     
    #4 peacemillion, 30. Dezember 2008
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

Duales Studium gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden