Duales Studium gesucht

Diskutiere und helfe bei Duales Studium gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , hab mich in letzter Zeit schonmal nach einem Studiumsplatz umgeguckt da es in 3 jahren ja soweit ist ;) Diese Anzeige habe ich bei HP... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 29. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute ,
    hab mich in letzter Zeit schonmal nach einem Studiumsplatz umgeguckt da es in 3 jahren ja soweit ist ;)
    Diese Anzeige habe ich bei HP gefunden und finde sie sehr gut !

Angewandte Informatik
    6. Semester
    Master möglich
    http://h40047.www4.hp.com/ausbildung/ba_ai.htm

Was für Studiengänge bei Firmen wisst ihr oder übt ihr vielleicht sogar gerade aus ?

MfG finado

2. User Advert

3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru

Hier noch was mit Informatik und Informationstechnik, hoher praktischer Anteil während der Berufsausbildung.

http://www.audi.de/de/brand/de/unte...enger/step/elektrotechnik.html&container=page

Edit: Grade noch entdeckt: bei Bosch gibts auch solche Programme, sogar noch mehr Auswahl.

#2 Bensenn, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke dir werde mich mal bei Audi umschaun !

5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    bei Mercedes-Benz gibts sowas auch, hab da an nem Seminar in Sindelfingen teilgenommen, um mir mal die Studienmöglichkeiten anzugucken.

#4 peacemillion, 30. Dezember 2008
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

Duales Studium gesucht

Die Seite wird geladen...

Duales Studium gesucht - Similar Threads - Duales Studium gesucht

Forum Datum

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar: nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar Es handelt sich um ein mobiles Endgerät, das mit gleich zwei Screens auf den Markt kommt. Einer sitzt an der Vorder- und einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa: nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa Oktober international ein neues Smartphone: das für den asiatischen Markt bereits vorher präsentierte...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt

LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt: LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt Bei letzterem handelt es sich nicht um ein eigenes Smartphone, sondern um eine Zubehörkomponente, welche laut Hersteller „eine völlig neue Art...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion: Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion Im Detail betrifft es hier das Pixel 3A und 3A XL, die beide natürlich ebenfalls schon aktualisiert worden sind.. . Pixel...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen: LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen Überraschend ist nicht, dass man auf Chromium setzen möchte, denn dies wird ja nun fast überall eingesetzt – spannend ist die Plattform,...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera: Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera Es stellt quasi eine höherwertige Variante des e6 dar, über das Benny schon an dieser Stelle gebloggt hatte. Mittlerweile kursieren bereits...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Snapchat Spectacles 3 mit Dual-HD-Kameras vorgestellt

Snapchat Spectacles 3 mit Dual-HD-Kameras vorgestellt: Snapchat Spectacles 3 mit Dual-HD-Kameras vorgestellt Das Wearable arbeitet nun mit Dual-HD-Kameras und soll dadurch auch Tiefeninformationen aufnehmen. Entsprechend könnt ihr eure Snaps...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Samsung Galaxy Tab S6: Leak zeigt Dual Kamera und mehr

Samsung Galaxy Tab S6: Leak zeigt Dual Kamera und mehr: Samsung Galaxy Tab S6: Leak zeigt Dual Kamera und mehr Es handelt sich hierbei wider Erwarten um das Tab S6, nicht das Tab S5. Und zumindest auf der Hardwareseite scheint das Gerät schon einmal...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera und großem Akku für 100 Euro

Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera und großem Akku für 100 Euro: Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera und großem Akku für 100 Euro Die Y80 und Y60 richten sich an das Einstiegssegment und kosten 99,99 bzw. 79,99 Euro. Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar: Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar Mit dem Update ist der Dual-View-Modus verfügbar, welcher neue Perspektiven schaffen soll: Die gleichzeitige Nutzung...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Studium (Dual)

Studium (Dual): Hallo Leute, vielleicht liege ich komplett falsch mit meiner Frage hier, doch ich wollte es einfach mal versuchen. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und in der 12. Stufe meines heimischen Gymnasiums....
Forenkultur 19. Oktober 2010
Duales Studium gesucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden