Dual Grafikkarten Bios?

Diskutiere und helfe bei Dual Grafikkarten Bios? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich benötige bitte dringend hilfe. Und zwar habe ich die Grafikkarte "AMD Radeon RX 580" 8GB - GDDR5 RX-580P8DFD6 GTS XXX ED RX 580... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M26r11M1982, 19. Februar 2021.

1. M26r11M1982
    M26r11M1982 Gast

Hallo allerseits, ich benötige bitte dringend hilfe.

Und zwar habe ich die Grafikkarte

"AMD Radeon RX 580" 8GB - GDDR5
    RX-580P8DFD6
    GTS XXX ED RX 580 8GB OC+
    1386M D5 BP

meine frage ist, ich wollte fragen ob mir jemand bitte beide Bios Versionen geben kann. Denn diese Grafikkarte ist ein Dual-Bios. Ich benötige beide versionen.
    laut grafikkarte ist bios1 für gaming, und bios2 für mining.
    könnte jemand so nett oder so lieb sein und mir helfen?

:)

#1 M26r11M1982, 19. Februar 2021
Thema:

Dual Grafikkarten Bios?

Die Seite wird geladen...

Dual Grafikkarten Bios? - Similar Threads - Dual Grafikkarten Bios

Forum Datum

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?: Guten Tag zusammen, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft(Dual RTX 4060Ti). Die Karte verspricht ja mit tiefen Settings in Fortnite um die 300-900FPS (Ich spreche vom durchschnittlichen was ich...
Prozessoren 11. Januar 2024

Was bedeutet Dual Grafikkarte?

Was bedeutet Dual Grafikkarte?: Hi. Ich hab eine RTX 2070 super Dual. Hatt das Dual was zu bedeuten den ne community sagt das die Karte nur so heißt und google sagt das Dual Grafikkarten an der Spitze der Technik liegen....
Grafikkarten 27. März 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt. LG Benny...
Grafikkarten 20. November 2021

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?: Hallo mir wurde der auftrag gegeben 2 Grafikkarten zu installieren. in das mainboard passt aber nur eine Graka rein, und wenn ich das mainboard austauschen will, geht das nicht, weil es der...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?: Ich möchte mir die 2060 Super holen doch ist die Gigabyte besser oder die ASUS Dual? Die ASUS Dual ist ein bisschen günstiger....
Grafikkarten 30. Juni 2021

Was sind dual Grafikkarten?

Was sind dual Grafikkarten?: Hallo, ich sehe momentan auf diversen Plattformen, dass die rtx 2060 für ungefähr 600-700 Euro verkauft wird und eine rtx 2060 dual Grafikkarte von Asus nur für 500 Euro. Meine Frage ist jetzt,...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Was ist der Unterschied zwischen Dual und Single Bei Grafikkarten?

Was ist der Unterschied zwischen Dual und Single Bei Grafikkarten?: Ich wüsste gerne was bek grafikkarten der unterschied ist, bei dual und ein slot. Kann mir jemand helfen???...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?

Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?: Hallo, habe mir die oben genannte RTX von ASUS zugelegt, und leider merken müssen, dass Sie extrem verschmorrt riecht, wenn die Karte arbeitet. (Davor war eine andere Karte drin, und da war noch...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Welche Grafikkarte ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail?

Welche Grafikkarte ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail?: Hallo, ich kenn mich leider gar nicht mit PCs aus. Die Frage ist oben. Die Grafikkarte kann 400€ kosten...
Mainboards 7. Dezember 2020

Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?

Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?: Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte? (Bitte kein Amazon) https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-kabel-von-molix-power-auf-dual-6pin-fuer-eine-grafikkarte
Stromversorgung 12. November 2020

XFX HD7950 Dual Fan Black Edition, Grafikkarte

XFX HD7950 Dual Fan Black Edition, Grafikkarte: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Oben beschriebene Grafikkarte gekauft nun möchte ich dazu auch noch einen Guten Lüfter Kaufen! Preis Zwischen 1-201€ Wenn ihr mir da was Gutes empfehlen...
Grafikkarten 16. Juli 2013

AMD Dual Graphics. Nur die Leistungsstarke Grafikkarten benutzen!

AMD Dual Graphics. Nur die Leistungsstarke Grafikkarten benutzen!: AMD Dual Graphics. Nur die Leistungsstarke Grafikkarten benutzen! Moin Leute, Mein Problem ist folgendes.. Ich habe ein Laptop (ASUS K75DE) mit AMD Dual Graphics .. (Radeon hd 7520g +...
Computerfragen 25. Oktober 2012
Dual Grafikkarten Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden