Diskussionsthread Desktop-PC oder Notebook?
Diskutiere und helfe bei Desktop-PC oder Notebook? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, angenommen, ihr bräuchtet morgen ein neues System, für was würdet ihr euch entscheiden und warum? Ihr müsstet euch zwischen einem... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ocean, 31. Dezember 2009.
Thema:
Desktop-PC oder Notebook?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Desktop-PC oder Notebook? - Similar Threads - Desktop Notebook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte ArchivierungVanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung: Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung
Die neue Version führt eine zentrale Verwaltung für Archivierungs-Jobs ein. Damit lassen sich Sicherungen von E-Mails und Dateien nun...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:02 Uhr |
Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlichKlipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich: Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich
Als Zielgruppe sieht man Gamer, Content-Creator, Remote-Arbeiter und auch einfach Musikfans. Es handelt...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht AnschlüssenUgreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen
Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestelltPlaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt
nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbarWhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar
Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Alte Notebook "M2 SSD" in Desktop PC einbauen?Alte Notebook "M2 SSD" in Desktop PC einbauen?: Guten Abend,
ich hatte mir vor 3 Jahren mal einen neuen PC zusammengebaut.
Natürlich gleich "M2 SSD" für das OS.
Hab mich dann auch nicht wirklich mit M2 beschäftigt.
PC musste nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2023 |
Medion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlichMedion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlich: Medion: Günstiges Notebook und Desktop-Rechner ab 10. Dezember bei Aldi Süd erhältlich
Dezember dieses Jahres erworben werden, Aldi Süd bekommt das Gerät nun eine Woche später ab dem 10. Dezember...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
Medion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi NordMedion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi Nord: Medion: Gaming-Notebook und Desktop-PC ab 22. Oktober 2020 bei Aldi Nord
Oktober bei Aldi Nord zwei Geräte ins Angebot. Zum einen ist es das Gaming-Notebook Erazer Deputy 10 und zum anderen der...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2020 |
Windows 10: Datenabgleich Notebook-DesktopWindows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop: Hallo Helfer,
ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle Daten eins zu eins vom Desktop auf mein mobiles...
|
Windows 10 | 8. April 2018 |
Notebook in Desktop RanglisteNotebook in Desktop Rangliste: Hallo,
bei diesem Profil sind die Benchmarkergebnisse (Rangliste) im Desktop Bereich gelandet, obwohl es ausschließlich mobile Hardware verbaut hat. Woran liegt das?
Viele Grüße
|
freie Fragen | 15. Januar 2015 |
Kommt in ein Notebook der gleiche Arbeitsspeicher wie in einen Desktop-PC?Kommt in ein Notebook der gleiche Arbeitsspeicher wie in einen Desktop-PC?: Kommt in ein Notebook der gleiche Arbeitsspeicher wie in einen Desktop-PC?
Ich möchte bei meinem Notebook den Arbeitsspeicher erweitern. Ich weiß, dass ich DDR2-Speicher...
|
Computerfragen | 2. April 2010 |
Netzwerk zwischen Desktop und Notebook über Router erstellenNetzwerk zwischen Desktop und Notebook über Router erstellen: Netzwerk zwischen Desktop und Notebook über Router erstellen
Hallo,
ich bin leider nur Anfänger und lese immer etwas von Netzwerken mit denen Computern verbunden werden können....
|
Computerfragen | 27. Juni 2010 |