CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?

Diskutiere und helfe bei CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin! Habe vor einiger Zeit (Lasst es höchstens ein halbes Jahr sein) eine WD Green 1,5TB eingemottet, da mein PC nach dem Wilkommensbildschirm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moritzell, 6. Dezember 2012.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Moin Moin!

    Habe vor einiger Zeit (Lasst es höchstens ein halbes Jahr sein) eine WD Green 1,5TB eingemottet, da mein PC nach dem Wilkommensbildschirm nur noch schwarz war.

    Ob es letztlich an der Festplatte lag, konnte durch fehlende Beweise leider nicht feststellen, obwohl ich Arbeitsspeicher wie auch Grafikkarte ausgeschlossen hatte.

    Nun, einige Zeit später, schließe ich das Teil nochmal an meinen PC an um es mit oben genanntem Programm zu überprüfen.

    http://www.abload.de/img/festplatte6zugc.jpg

    Es spricht dafür, dass die Festplatte damals wirklich die Ursache war.

    Meine Frage an Diejenigen, die mir bei der Bezeichnung der Fehler weiterhelfen können:
    Was genau ist kaputt?
    Soll ich die Festplatte weiterhin unbenutzt lassen?

    LG
    Moritz
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Servus, entweder die Sektoren mit Tools ausschließen, was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da CrystalDiskInfo schon sagt, dass sie unkorrigierbar sind..
    Komplett platt machen (mit 0en beschreiben lassen, gibt Tools dafür) und zu WD schicken, die geben meiner Erfahrung nach 10 Jahre Garantie auf die Green-Platten..
     
  4. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    @MrFreakYu: Danke für den Hinweis mit der Garantie. Werde mich dann mal ans Werk machen und mich auch bei WD melden!
     
  5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Schön wär's, maximal 2 Jahre auf Green FPs(3 Jahre bei Retail). Die RaidEdition haben u.a. 5 Jahre Herstellergarantie...

    @Moritzell
    Da man deine S/N so schön sieht, sieht auch jeder das deine FP keine Garantie von WD hat.
    Probier es mal mit dem "Data Lifeguard Diagnostics-Tool"

     
    #5 wraith, 23. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crystaldiskinfo werte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden