CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?

Diskutiere und helfe bei CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin! Habe vor einiger Zeit (Lasst es höchstens ein halbes Jahr sein) eine WD Green 1,5TB eingemottet, da mein PC nach dem Wilkommensbildschirm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moritzell, 6. Dezember 2012.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Moin Moin!

    Habe vor einiger Zeit (Lasst es höchstens ein halbes Jahr sein) eine WD Green 1,5TB eingemottet, da mein PC nach dem Wilkommensbildschirm nur noch schwarz war.

    Ob es letztlich an der Festplatte lag, konnte durch fehlende Beweise leider nicht feststellen, obwohl ich Arbeitsspeicher wie auch Grafikkarte ausgeschlossen hatte.

    Nun, einige Zeit später, schließe ich das Teil nochmal an meinen PC an um es mit oben genanntem Programm zu überprüfen.

    http://www.abload.de/img/festplatte6zugc.jpg

    Es spricht dafür, dass die Festplatte damals wirklich die Ursache war.

    Meine Frage an Diejenigen, die mir bei der Bezeichnung der Fehler weiterhelfen können:
    Was genau ist kaputt?
    Soll ich die Festplatte weiterhin unbenutzt lassen?

    LG
    Moritz
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  4. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Servus, entweder die Sektoren mit Tools ausschließen, was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da CrystalDiskInfo schon sagt, dass sie unkorrigierbar sind..
    Komplett platt machen (mit 0en beschreiben lassen, gibt Tools dafür) und zu WD schicken, die geben meiner Erfahrung nach 10 Jahre Garantie auf die Green-Platten..
     
  5. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    @MrFreakYu: Danke für den Hinweis mit der Garantie. Werde mich dann mal ans Werk machen und mich auch bei WD melden!
     
  6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Schön wär's, maximal 2 Jahre auf Green FPs(3 Jahre bei Retail). Die RaidEdition haben u.a. 5 Jahre Herstellergarantie...

    @Moritzell
    Da man deine S/N so schön sieht, sieht auch jeder das deine FP keine Garantie von WD hat.
    Probier es mal mit dem "Data Lifeguard Diagnostics-Tool"

     
    #5 wraith, 23. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
Thema:

CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?

Die Seite wird geladen...

CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert? - Similar Threads - CrystalDiskInfo Werte bedenkenswert

Forum Datum

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten: Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten Mittlerweile informieren sich viele Anwender nicht mehr darüber, weil andere Aspekte beim Kauf als wichtiger...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10

Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10: Ich hab seit ca. 10 Monaten ein neues Notebook, wo lediglich Windows 8.1 vorinstalliert war. Damals konnte ich dann problemlos auf Windows 10 upgraden. Ohne irgendwelche Probleme wegen...
Windows 10 4. April 2017

Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert

Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert: Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert Es fällt mir schwer, mit anderen Smartphones noch Bilder zu machen, die bei mir das gleiche „Ja, das schau ich mir...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert?

Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert?: Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert? Das wird dieses Jahr besonders deutlich, es gibt bei zahlreichen Geräten Dual-Cam-Setups und Displays mit Aussparungen....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2018

Outlook für iOS: Durchaus einen Blick wert

Outlook für iOS: Durchaus einen Blick wert: Outlook für iOS: Durchaus einen Blick wert Allerdings kam in der Vergangenheit für mich nichts an Google Inbox heran, nicht einmal Spark. Während Google Gmail für das iPhone X angepasst hat, hat...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2018

Microsoft Edge: Fall Creators Update verbessert erneut Effizienz-Werte

Microsoft Edge: Fall Creators Update verbessert erneut Effizienz-Werte: Microsoft Edge: Fall Creators Update verbessert erneut Effizienz-Werte Nachdem Windows 10 vor geraumer Zeit mit dem Fall Creators Update versorgt worden ist, war es wohl mal wieder an der Zeit,...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2018

was ist mein rechner noch wert?

was ist mein rechner noch wert?: moin moin, was bringt der noch so ungefähr? intel i7-7700k, msi z270 mate, adata ddr4 32gb 2400mhz 4 mal 8gb, msi gtx970 gaming 4gb, wd black WDC WDS512G1X0C-00ENX0 m.2 ssd, TOSHIBA DT01ACA200...
freie Fragen 22. September 2017

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?: Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
freie Fragen 24. Juli 2017

Auswertung Umfrage März: Lossless-Audio-Streaming ist kaum jemandem einen Aufpreis wert

Auswertung Umfrage März: Lossless-Audio-Streaming ist kaum jemandem einen Aufpreis wert: Auswertung Umfrage März: Lossless-Audio-Streaming ist kaum jemandem einen Aufpreis wert Anlass für die Umfrage war ein Vorstoß von Spotify, mit Spotify Hi-Fi auf Kundenjagd zu gehen. Ein...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an: Bei einer meiner Festplatte zeigt Crsystaldiskinfo Vorsicht (gelb) an und zwar bei ausstehenden Sektoren ID C5 (98 / 98). Ich schätze ich muß jetzt wohl die Platte schnellstens sichern (bin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2015

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D: Hallo liebe Gemeinde, :fresse: würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D Vorab mein System, Asus Crosshair V Formula-Z AMD FX-8350 2x Corsair XMS3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2013

CrystalDiskInfo

CrystalDiskInfo: Hallo allerseits, hier wird vielfach die Benutzung der o.g. Software empfohlen. Wo findet man eine Beschreibung dazu, was mit den Parameternamen gemeint ist? Das Fenster geht leider auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2013
CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crystaldiskinfo werte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden