CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?

Diskutiere und helfe bei CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin! Habe vor einiger Zeit (Lasst es höchstens ein halbes Jahr sein) eine WD Green 1,5TB eingemottet, da mein PC nach dem Wilkommensbildschirm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moritzell, 6. Dezember 2012.

1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    81427

Moin Moin!

Habe vor einiger Zeit (Lasst es höchstens ein halbes Jahr sein) eine WD Green 1,5TB eingemottet, da mein PC nach dem Wilkommensbildschirm nur noch schwarz war.

Ob es letztlich an der Festplatte lag, konnte durch fehlende Beweise leider nicht feststellen, obwohl ich Arbeitsspeicher wie auch Grafikkarte ausgeschlossen hatte.

Nun, einige Zeit später, schließe ich das Teil nochmal an meinen PC an um es mit oben genanntem Programm zu überprüfen.

http://www.abload.de/img/festplatte6zugc.jpg

Es spricht dafür, dass die Festplatte damals wirklich die Ursache war.

Meine Frage an Diejenigen, die mir bei der Bezeichnung der Fehler weiterhelfen können:
    Was genau ist kaputt?
    Soll ich die Festplatte weiterhin unbenutzt lassen?

LG
    Moritz

2. viper
    viper Wandelnde HDD
  3. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Servus, entweder die Sektoren mit Tools ausschließen, was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da CrystalDiskInfo schon sagt, dass sie unkorrigierbar sind..
    Komplett platt machen (mit 0en beschreiben lassen, gibt Tools dafür) und zu WD schicken, die geben meiner Erfahrung nach 10 Jahre Garantie auf die Green-Platten..

4. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    81427
    @MrFreakYu: Danke für den Hinweis mit der Garantie. Werde mich dann mal ans Werk machen und mich auch bei WD melden!

5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Schön wär's, maximal 2 Jahre auf Green FPs(3 Jahre bei Retail). Die RaidEdition haben u.a. 5 Jahre Herstellergarantie...

@Moritzell
    Da man deine S/N so schön sieht, sieht auch jeder das deine FP keine Garantie von WD hat.
    Probier es mal mit dem "Data Lifeguard Diagnostics-Tool"

#5 wraith, 23. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
Thema:

CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?

Die Seite wird geladen...

CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert? - Similar Threads - CrystalDiskInfo Werte bedenkenswert

Forum Datum

Rtx 3060 ti wert?

Rtx 3060 ti wert?: Hallo, meint ihr die Rtx 3060 ti wird auch im Wert sehr steigen da wenig Bestände vorhanden sind (habe eine gainward Phoenix gs noch erwischt) . Die anderen Rtx 3000er / Rx 6000 werden ja mit viel...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?

Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?: Guten Tag, woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU, den Benchmark Test geben diesen nicht an. Und wieso wird so ein Wert nicht auf der Produkt Seite von CPU...
Prozessoren Dienstag um 10:12 Uhr

Cyber Week bei eBay gestartet, Gutscheine bis maximal 30 Euro Wert

Cyber Week bei eBay gestartet, Gutscheine bis maximal 30 Euro Wert: Cyber Week bei eBay gestartet, Gutscheine bis maximal 30 Euro Wert Gibt ja quasi keinen Händler, der ab Mitte November nicht irgendeine „Cyber Black Friday Week“-Aktion abfeiert, um das Lager...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

2080ti Wert?

2080ti Wert?: Guten Tag allerseits, ich wollte mir eine Grafikkarte zulegen und wollte euch somit fragen was eine gebrauchte 2080ti noch Wert ist oder was ihr max zahlen würdet. Das Modell ist mir egal,...
Grafikkarten 17. November 2020

Was ist die NVIDIA Quadro 400 noch wert?

Was ist die NVIDIA Quadro 400 noch wert?: Ich habe hier eine NVIDIA Quadro 400. Was ist sie noch wert ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-nvidia-quadro-400-noch-wert
Grafikkarten 14. November 2020

Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was ist Sie wert?

Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was ist Sie wert?: Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was würdet Ihr sagen, dass sie wert ist ? Ich möchte Sie zum Verkauf anbieten [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. November 2020

Was bedeutet dieser Wert?

Was bedeutet dieser Wert?: SSD WEAR INDICATOR [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-wert-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Ist dieser Wert ok obwohl mechanical start failure: 2?

Ist dieser Wert ok obwohl mechanical start failure: 2?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-wert-ok-obwohl-mechanical-start-failure-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?: Hallo, wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ? Hier zur Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz RAM: 16 GB 4200 MHz GRAKA: GeForce GTX...
Grafikkarten 9. November 2020

Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?

Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?: Hallo Leute, Ich habe hier einen Server bei dem ein paar Teile fehlen den ich auf ebay verkaufen möchte. Jedoch bin ich mir nich sicher was ein guter Preis dafür wäre. Deswegen möchte ich euch...
Prozessoren 6. November 2020

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an: Bei einer meiner Festplatte zeigt Crsystaldiskinfo Vorsicht (gelb) an und zwar bei ausstehenden Sektoren ID C5 (98 / 98). Ich schätze ich muß jetzt wohl die Platte schnellstens sichern (bin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2015

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D: Hallo liebe Gemeinde, :fresse: würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D Vorab mein System, Asus Crosshair V Formula-Z AMD FX-8350 2x Corsair XMS3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2013

CrystalDiskInfo

CrystalDiskInfo: Hallo allerseits, hier wird vielfach die Benutzung der o.g. Software empfohlen. Wo findet man eine Beschreibung dazu, was mit den Parameternamen gemeint ist? Das Fenster geht leider auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2013
CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. crystaldiskinfo werte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden