Crossfire Rumgezicke

Diskutiere und helfe bei Crossfire Rumgezicke im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe mal wieder ein großes Problem ich habe 2 Festplatten auf der einen ist Vista 64bit installiert und auf der anderen XP Prof 32bit. So und nu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K-Rule, 29. Januar 2008.

1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    1. SysProfile:
    18108

Also habe mal wieder ein großes Problem ich habe 2 Festplatten auf der einen ist Vista 64bit installiert und auf der anderen XP Prof 32bit.

So und nu zu meinem Problem wenn ich vista starte erkennt mein system das ich crossfire besitze und kann diese auch einschalten allerding bekomme ich beim GPU-Z komische angaben als erstes ist Crosfire Disabled obwohl ich es Enabled habe im CCC als 2tes stimmen die daten der karte gar nit.

Das ist das erste Problem das zweite ist das ich unter XP gar kein Crossfire angezeigt bekomme was ich gar nit verstehen kann...

Ich hoffe jemand kann mir helfen bin seit bestimmt 4tagen immer am deinstalieren und neu installieren und komme nit weiter

2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Welche Version verwendest du denn bei GPU-Z ?
    Wenn es die 0.1.5 ist, dann habe ich das Problem auch. Bei der Version, die ich habe (0.1.0), funktioniert es einwandfrei. Solange es im Treiber aktiviert ist, sollt es laufen :)

3. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    das ist normal das gpu-z crossfire disabled anzeigt das ist bei mir nicht anders. crossfire ist aber aktiv da mir das ccc das so anzeigt, und ich auch kaum auf 14055 punkte bei deaktiviertem cf kommen würde. zu dem xp problem kann ich leider net viel sagen hab noch net versucht wie sich das cf unter xp verhalten tut. schon mal in die ati Knowledge Base geschaut, vielleicht findest du da etwas zu deinem problem. ?
    mfg N.B.

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Wieso, ich weiß ja, dass es aktiv ist, was will man mehr? :D

Wie siehts denn mit den Punkten unter XP aus?

Thema:

Crossfire Rumgezicke

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden