Cool'n'Quiet auf knopfdruck ausschalten
Diskutiere und helfe bei Cool'n'Quiet auf knopfdruck ausschalten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich suche eine funktion, mit der ich aufm desktop CnQ ausschalten kann unter XP habe ich den CnQ switcher einfach nur klicken, dann ist es an oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 3. Januar 2010.
Thema:
Cool'n'Quiet auf knopfdruck ausschalten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cool'n'Quiet auf knopfdruck ausschalten - Similar Threads - Cool'n'Quiet knopfdruck ausschalten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per KnopfdruckKI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck: KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck
Die Integration von KI-gestützten Textvorschlägen startet zunächst für iOS-Nutzer und wird später auch für Android verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-UpdateNiagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update: Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
. .
Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des DisplaysPixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays: Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays
Während viele Android-Hersteller wie Samsung, Xiaomi und OnePlus schon seit Jahren die Möglichkeit bieten, das...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglichSamsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich: Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich
Die aktuell in der Beta befindliche Option „Super HDR“ soll verhindern, dass der Bildschirm besonders nachts durch HDR-Inhalte zu hell...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?: Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?
Ich schalte zum Beispiel nur den Monitor mal für 10 Minuten aus, da ich an der Monitorhalterung was ändern musste....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Oktober 2024 |
Netzteil defekt, knall beim ausschalten?Netzteil defekt, knall beim ausschalten?: Gestern gab es einen Stromausfall, der pc ging aus und das Netzwerk war plötzlich weg. 20 Minuten später ging er + das Netzwerk wieder. Seitdem ging der PC ohne irgendwelche Probleme. Als ich...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2024 |
Ericsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessernEricsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessern: Ericsson will mit einer App Mobilfunkverbindungen auf Knopfdruck verbessern
Was vorteilhaft für Kunden klingt, ist aber wohl in erster Linie eine neue Monetarisierungsoption. So will man...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2022 |
Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck?Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck?: Hallo zusammen,
mir kam gerade eine Erinnerung aus Kindheitstagen. Wir hatten einen Röhrenmonitor an unserem Windows 95 Rechner. Da gab es einen Knopf oder einen Modus, nach dessen Aktivierung,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. März 2021 |
Skype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharfSkype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharf: Skype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharf
So kann Skype per Knopfdruck den Hintergrund unscharf machen. Diese Tiefenunschärfe kann nicht nur ganz schick aussehen, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2019 |
Bild nach Knopfdruck verschwinden lassenBild nach Knopfdruck verschwinden lassen: Hey, ich würde gerne auf dieser Seite unter dem Tab >>>Bilder<<< (Die Besten Fuuuu Bilder | Facebook) das Bild von dem ladebalken verschwinden lassen bzw. austauschen, sobald man auf teilen...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 28. Februar 2012 |
[ASUS M4A89GTD Pro/USB3] Cool'n'Quiet, Core Unlock und GPU-Einbau[ASUS M4A89GTD Pro/USB3] Cool'n'Quiet, Core Unlock und GPU-Einbau: Hi Leutz!
Habe zu Weihnachten das "ASUS M4A89GTD Pro/USB3" geschenkt bekommen. Läuft mittlerweile fast einwandfrei.
Neuestes BIOS 1606 ist drauf. Nur drei Dinge sind mir noch nicht ganz klar:...
|
Mainboards | 27. Dezember 2010 |
Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei?Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei?: Wie Screeshots auf Knopfdruck machen und automatisches Ablegen als JPG datei?
Hallo. Ich mache oft Screenshots von meinem Bildschirm und suche dafür eine komfortable Möglichkeit....
|
Computerfragen | 4. August 2010 |
Cool'n'Quiet auf knopfdruck ausschalten solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
cool n quiet ausschalten