Controller Companion

Diskutiere und helfe bei Controller Companion im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe diese Software Controller Companion bei Steam gefunden ich habe mal fragen dazu: Wer kennt diese Software? Wer von euch hat diese... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Worf, 10. April 2016.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich habe diese Software Controller Companion bei Steam gefunden ich habe mal fragen dazu:
    Wer kennt diese Software?
    Wer von euch hat diese Software?
    Welche Controller kann man damit Einstellen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

Controller Companion

Die Seite wird geladen...

Controller Companion - Similar Threads - Controller Companion

Forum Datum

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...
User-Neuigkeiten Heute um 10:43 Uhr

Home Assistant: Android-Companion-App mit kleineren Neuerungen

Home Assistant: Android-Companion-App mit kleineren Neuerungen: Home Assistant: Android-Companion-App mit kleineren Neuerungen Jene erhält dennoch einige nennenswerte Änderungen. So hat man das Onboarding und die Verbindung mit einer Home-Assistent-Instanz...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:33 Uhr

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller: Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller Der Hersteller verknüpft Grills, Zubehör und die hauseigene Connect-App noch enger miteinander, wobei...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Controller Companion solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. controller companion

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden