Controller Companion

Diskutiere und helfe bei Controller Companion im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe diese Software Controller Companion bei Steam gefunden ich habe mal fragen dazu: Wer kennt diese Software? Wer von euch hat diese... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Worf, 10. April 2016.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich habe diese Software Controller Companion bei Steam gefunden ich habe mal fragen dazu:
    Wer kennt diese Software?
    Wer von euch hat diese Software?
    Welche Controller kann man damit Einstellen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. User Advert

Thema:

Controller Companion

Die Seite wird geladen...

Controller Companion - Similar Threads - Controller Companion

Forum Datum

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller: Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller Im Dezember hat das Gerät ein Update erhalten, welches unter anderem das Hand-Tracking für die Quest aktiviert hat....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source)

Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source): Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source) Ses ist Open Source und ein minimalistischer Controller für euer Sonos -System. Läuft nur in der macOS-Menübar und erlaubt recht wenig, aber unter...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Google Stadia: Assistant-Button des Controllers ab sofort nutzbar

Google Stadia: Assistant-Button des Controllers ab sofort nutzbar: Google Stadia: Assistant-Button des Controllers ab sofort nutzbar Ich habe weder extremen Input Lag noch irgendwelche anderen Probleme, wie Ruckler oder ähnliches. Reicht für mich völlig, wenn...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Google Stadia: Smartphone-Halterung CLAW für den Controller ist offiziell

Google Stadia: Smartphone-Halterung CLAW für den Controller ist offiziell: Google Stadia: Smartphone-Halterung CLAW für den Controller ist offiziell Anscheinend gibt es aber noch Verzögerungen beim Versenden der Einladungscodes, Google kennt das Problem und arbeitet...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt: Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt . . Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones: Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones So veröffentlicht man mit dem Razer Junglecat einen doppelseitigen Gaming-Controller, den ihr direkt am Phone anbringen...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...: Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder Smartphone eine Kabelverbindung November. Nachdem die Founders Edition im Store ausverkauft ist, kann die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller

Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller: Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller Auch gibt man schon ein wenig Vorschau auf die neuen Controller. Man wolle das „Anfass-Gefühl“ noch echter...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar

Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar: Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar Bestellbar sind sie direkt über Nintendo – allerdings handelt es sich um ein exklusives Angebot für Abonnenten von Switch...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere

Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere: Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere Game-Streaming für neue Gamer, die eben nicht auf PC oder Konsole setzen. Spiele werden gestreamt, geringe...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Microsoft Project Scarlett: Alle Xbox-One-Controller sollen funktionieren

Microsoft Project Scarlett: Alle Xbox-One-Controller sollen funktionieren: Microsoft Project Scarlett: Alle Xbox-One-Controller sollen funktionieren Diese Aussage ist aber natürlich etwas vage: Theoretisch könnte sie sich nur auf die Standard-Controller von Microsoft...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern: Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern Allerdings wartet sicherlich so mancher darauf, dass auch endlich SNES-Games ihren Einstand geben. Wie es aussieht, so...
User-Neuigkeiten 13. August 2019
Controller Companion solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. controller companion

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden