Computer Selbstbau Problem?

Diskutiere und helfe bei Computer Selbstbau Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Computer (meinen 20th PC mittlerweile) zusammengebaut. Er besteht aus den Gleichen teilen die ich vorher benutzt habe, jedoch hab ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kiteki1998, 30. September 2021.

1. Kiteki1998
    Kiteki1998 Gast

Hallo, habe einen Computer (meinen 20th PC mittlerweile) zusammengebaut. Er besteht aus den Gleichen teilen die ich vorher benutzt habe, jedoch hab ich sie nur in ein anderes Gehäuse gebaut.

Verbaut ist:

ein 600 Watt Netzteil das nicht im alten PC drin war.

eine GTX 660 (2GB)

8 GB RAM

AMD Phenom II x4 955 4x 3,2 GHz

Normale HDD mit 640 GB Speicher.

Angeschlossen an einem Fernseher über HDMI, wie auch zuvor. Jedoch geht der PC jetzt irgendwie nicht. Er geht an, leuchtet, Lüfter und Grafikkarte läuft und er fährt auch hoch, was ich am Ton höre, aber er zeigt kein Bild am Fernseher an. Könnte ich doch irgendwas übersehen haben? Laufen tut er an sich ja, für die Grafikkarte hab ich kein Adapter genutzt, aber selbst ohne würde mir dann auf dem Bild sagen, das nicht genug Power wäre. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Top :)

:)

Thema:

Computer Selbstbau Problem?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden